Hilfe, bin Game of Thrones notgeil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Völlig normal^^ Du entdeckst eben langsam deine Sexualität - und auf manche Szenen in GoT hab' auch ich schon reagiert - und ich bin 23 und weiblich. ;)

Mach dich nicht fertig - Onanie ist kein Verbrechen, sie ist sogar sehr gesund, sowohl für den Körper als auch die Psyche.

Genieß es und denk's nicht tot.

Da du mitten in der Pubertät steckst völlig normal 

Normal.

Extremfall erst, falls dir das auch so geht, wenn mal wieder ein Kopf zermatscht wird. ^^

JusJohns266 20.02.2017, 14:25

Nee, Sadhismus ist gar nicht meins, wenn ich gerade mal wieder geil von ner sex scene bin, zerstören solche szenen alles

0
Libertinaer 20.02.2017, 14:47
@JusJohns266

Ach, ich weiß ja nicht, bei welcher Staffel Du gerade bist. Aber GoT wäre nicht GoT, wenn die nicht auch Nackt- und Sexszenen zeigen würden, die man lieber NICHT gesehen hätte. ^^

Echt 'ne krasse Serie ... :)

0

Was möchtest Du wissen?