HILFE! BIN ERKÄLTET! MORGEN WEIHNACHTEN :(((( ANTI ERKÄLTUNG?

10 Antworten

vielleicht kannst du dir erleichterung verschaffen mit nasenspülungen und gurgeln -- beides mit lauwarmem wasser und etwas salz drin -- gute besserung

Erkätung = drei Tage kommts, drei Tage stehts, sie drei Tage vergehts. Egal ob der Heilige Abend kommt. Sich unter die warme Dusche stellen schadet auf keinen Fall - dabei kannst Du Dir auch die Haare waschen. TROTZDEM SCHÖNE WEIHNACHTEN

Ich bezweifle, dass du das bis morgen ausmerzen kannst, aber natürlich kannst du es versuchen ;) • sehr viel trinken ( 3-4 Liter Wasser oder Tee ) • Kopfschmerzen durch einen nassen, kalten Waschlappen o.ä auf die Stirn legen • gegen Halsschmerzen: Klingt widerlich, aber Salzwasser gurgeln hilft • Frische Luft: Mache [ WARM ANGEZOGEN ] einen kleinen Spaziergang ( nur, wenn du dich fit fühlst; ca. 30 Min. ) • Schlaf! Gehe früh schlafen! • Duschen oder Haarewaschen kannst du sowohl abends, als auch am Morgen tun. Am morgen fühlt man sich aber besser danach Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und Wünsche dir schöne, gesunde Weihnachten :) MfG

Gesund werden in 2 Tagen

Hi, ich bin jetzt richtig krank. Halsweh, schnupfen, husten, Kopfweh und leichtes Fieber. Übermorgen muss ich wieder gesund sein. Geht das? Was hilft?

...zur Frage

Wie werde ich meinen schnupfen schnell los?

alsoo ich habe sehr dollen schnupfen also so ne richtig übertriebene erkältung . aber ich hab morgen band probe und muss hin ! und dann übermorgen schon den auftritt! ich muss dort hin aber ich hör muich richtig erkältet an so kann ich doch nicht simngen bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Trotz Erkältung auf Konzert gehen?

Hallo, ich habe eine Erkältung und möchte heute auf ein Konzert gehen. Die Erkältung hat sich verbessert, ich hab nur noch ein bisschen Halsweh und Schnupfen. Kein Kopfweh. Kann ich in diesem Zustand auf ein Konzert? Oder würdet ihr mir davon abraten?

Grüße.

...zur Frage

bei halsweh/husten/schnupfen/kopfweh in die schule gehen?

hi also ich hab seid heute ca 10 uhr total schnupfen/husten/halsweh/kopfweh, bin aber bis zum schluss in der schule geblieben. wären diese 4 sachen ein grund, nicht in die schule zu gehen, oder sollte ich morgen zur schule gehen??

...zur Frage

Orangene Rotze?

Ich habe seid drei Tagen eine Leichte erkältung aber ohne schnupfen eigentlich nur halsweh und Kopfweh. Heute nach habe ich dann schnupfen bekommen und ich habe so neija "Rotze" ganz hinten in der Nase drinnen und ich wollte das eben raus also hab ich so fest geschnäuzt das hat sich angefühlt als würde ich das aus den ohren raus ziehen habe jetzt auch voll den Druck drauf, neija jedenfalls kahm dann ein Orangenes sekret raus was auch konsistenz her relativ fest war also nicht so wie normale rotze. Könnt ihr mir villeicht sagen was das ist?

...zur Frage

Umsteigen von Gelomyrtol Forte auf Sinupret Forte?

Hallo,

ich nehme jetzt seit drei Tagen Gelomyrtol Forte wegen meinen verstopften Nebenhöhlen die von einer leichten Erkältung stammen. Nun hat das Zeug, außer das ich ab und zu einen Geschmack von Eukalyptus im Mund habe, nichts bewirkt. Nun habe ich hier noch Sinupret Forte und frage mich nun, ob ich einfach so umsteigen kann. Ich habe die letzte Gelomyrtol vor ca. einer Stunde eingenommen.

Kann ich jetzt einfach auf Sinupret umsteigen, wenn ja, wie lange warten? Noch ne Stunde, drei, sechs Stunden, lieber erst ab morgen...

Oder sollte ich lieber zwei Tage warten, meinte jetzt ein Kumpel. Woanders habe ich jetzt nur kurz gelesen, dass man sogar beide zusammen nehmen kann/sollte....

Hoffe ihr habt Rat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?