Hilfe, ich bin auf Werbung gekommen, die zu Tierpornos weiterleitet. Was habe ich zu befürchten?

7 Antworten

nee, du hast dir nun warscheinlich einen Trojaner eingefangen. Lass deine Antivierenprogramme und Hijackthis durch laufen

Bundestrojaner, am besten Seite verlassen und Antivir-programm durchlaufen lassen

Einfach ignorieren und wegklicken

Schock-Werbung von Benetton

Wir sollen für die Schule eine Werbung mitbringen die wir gut oder schlecht finden und warum wir sie so finden.

So sponatn ist mir in den Sinn gekommen, dass ja Benetton mit seinen Schock-Werbungen früher für Aufsehen sorgte und ich habe mich nun für die Werbung mit dem Neugeborenen entschieden. Ich bin noch etwas länger an dem Thema hängen geblieben und frage mich nun, wie ist die Werbung.

...zur Frage

join.umfragenvergleich.de versehentlich angeklickt hab ich was zu befürchten?

Hallo zusammen. Gestern auf Nacht bin ich während ich geschlafen habe, bin ich über einer Youtube Werbung auf die oben genannte Seite gekommen als ich aufwachte hab ich gesehen das ich da versehentlich rumgeklickt habe. Muss ich nun irgendwas befürchten von wegen zahlungen oder der gleichen? Es war nicht mehr die Startseite hab also während des schlafens irgendwo draufgedrückt. Als ich dann wach wurde hab ich das fester geschlossen.

...zur Frage

Google Anmeldeversuch blockiert? IP

Vor Kurzem wurde ein Anmeldeversuch in Ihrem Google-Konto [---------] blockiert.

Diese Mail habe ich gestern erhalten.

Ich habe dann Die IP von dem Herausgefunden der sich da einloggen wollte. Gibt es eine Seite auf der ich schauen kann wo genau der Wohnt über die IP müsste ich das Ja herausfinden. Dann kann ich den der sich da Einloggen wollte Anzeigen. Meine IP ist das nicht ich habe schon nachgeschaut.

...zur Frage

Ist bei Pinterest alles kostenlos?

Ich habe bereits gelesen, dass es kostenlos ist, sich bei Pinterest anzumelden / zu registrieren.

Ist dann alles kostenlos, oder gibt es bei Pinterest Bereiche / Dienste / Handlungen etc. wo man aufpassen muss, und wenn man da aus Versehen was falsches anklickt, dann muss man teuer bezahlen ?

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pinterest-facebook-und-co-ein-klick-zack-hunderte-euro-weg-a-813571.html

Ich kenne mich mit Pinterest nicht aus und war da noch nie, deshalb frage ich nach.

Ich habe bei Pinterest ein paar Bilder gesehen, die mich für 100 % private Verwendungszwecke interessieren würden, diese Bilder würde ich dann ganz gerne per Bildschirm - Screenshot, ohne Download, auf meinen Computer bringen, wie gesagt, nur privat, nicht für gewerbliche Zwecke, nicht zur Verwendung auf anderen Webseiten, nicht um sie anderen Personen zu geben oder ähnlichen Unfug, kann es dabei Ärger in Form von teuren Rechnungen geben ?

...zur Frage

Fragen nach dem Sex , etwas ungewöhnlich , aber ich hab keine AHnung

Also ich hatte gestern das erste mal mit meiner Freundin Sex , und irgendwie hatte ich das Problem das ich beim " eindringen " auf einmal keine Erektion mehr hatte , eigentlich hab ich mir keinen stress gemacht , dann war ich doch irgendwann drin , ja das klingt komisch aufjeden fall . hatten wir also dann sex und ich bin halt schon etwas früher gekommen , aber sie hat in dem Moment nicht aufgehört und ich hab das auch gedudlet , ich kenne sie sehrlange und wir sind auch schon eine zeit laneg zusammen , nun ist mir das KOndom aber in hrer scheide abgeFolgen und das heißt ich kam letzendliuch in ihr , sie nimmt die Pille , hab ich trotzdem was zu befürchten ? ;/ würde mich über antworten freuen . Mir ist das konodm abgefallen , weil ich halt diese Sache mit der erektion hatte ....

...zur Frage

Samsung galaxy s6 edge immer Werbung?

Hallo! Ich habe ein Samsung galaxy s6 edge und verwende die accu weather anzeige sehr gerne. Ich klicke auf das widget am display und auf den Tag den ich brauche, werde dann in Google Chrome zu den Infos geleitet. Alles schön und gut aber seit ein paar Wochen bin ich 5 Sekunden auf der Chrome Seite und schon leitet es mich zu einer Telekom Werbung. Ich bin mir nicht mal sicher ob das wirklich Telekom ist ich denke aber es ist ein Fake. Habe ich einen Virus am Handy oder so? Ich hoffe mir kann jemand helfen LG Tom :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?