Hilfe, ich bin auf Werbung gekommen, die zu Tierpornos weiterleitet. Was habe ich zu befürchten?

7 Antworten

nee, du hast dir nun warscheinlich einen Trojaner eingefangen. Lass deine Antivierenprogramme und Hijackthis durch laufen

Einfach ignorieren und wegklicken

Bundestrojaner, am besten Seite verlassen und Antivir-programm durchlaufen lassen

Was machen wenn man schlechtes internet hat!

Hallo ich habe sehr schlechtes internet und warscheinliuch das schlechtese was ihr kennt:D also eine stufe besser als gra kein internet-.- wir ham ne 3000der leitung und hier kommen nur 800 an! also fast nichts! das ganz internet kakt ab und es gibt keinen anbieter wo wir mehr bekommen könnten! was soll ich tun? es ist zum heulen! nichts geht! um diese frage abzusenden braucht es 5 min und ich hab einer der neusten pcs aber das bringt ja auch nichts! ich kann nichts spielen weil ich lagge, hake und keiner mit mir spielen will ( egal welches spiel) Bei icq werd ich dauert rausgeschmissen etc..wa skann man nur tun? irgendwo beschweren weil die stadt so scheiß inernet hat? was kann man denn tun? ich meine die frage echt ernst..denn ich verzweifle wirklich..:(

mfg: Klebee

...zur Frage

Google Anmeldeversuch blockiert? IP

Vor Kurzem wurde ein Anmeldeversuch in Ihrem Google-Konto [---------] blockiert.

Diese Mail habe ich gestern erhalten.

Ich habe dann Die IP von dem Herausgefunden der sich da einloggen wollte. Gibt es eine Seite auf der ich schauen kann wo genau der Wohnt über die IP müsste ich das Ja herausfinden. Dann kann ich den der sich da Einloggen wollte Anzeigen. Meine IP ist das nicht ich habe schon nachgeschaut.

...zur Frage

join.umfragenvergleich.de versehentlich angeklickt hab ich was zu befürchten?

Hallo zusammen. Gestern auf Nacht bin ich während ich geschlafen habe, bin ich über einer Youtube Werbung auf die oben genannte Seite gekommen als ich aufwachte hab ich gesehen das ich da versehentlich rumgeklickt habe. Muss ich nun irgendwas befürchten von wegen zahlungen oder der gleichen? Es war nicht mehr die Startseite hab also während des schlafens irgendwo draufgedrückt. Als ich dann wach wurde hab ich das fester geschlossen.

...zur Frage

Hilfe Tablet/Handy lädt die ganze zeit Sachen runter!?

Hi ich brauche dringend hilfe. Ich habe das Samsung Galaxy Tab A und ein Handy von Motorola. Und bei beiden das selbe Problem beziehungsweise habe ich das Problem momentan nur auf dem Tablet und hatte es auf dem Handy wie ich es aber wegbekommen habe weiß ich nicht mehr. Also ich habe mir ein Youtube video angesehen und bin ausversehen auf einen Link gekommen der mich dann auf eine Seite geleitet hat wo man apps installieren kann oder so, habe sie mir nicht so lang angesehen hab sie einfach gleich wieder verlassen. Doch kurz danach hat mein Tablet/Handy einfach angefangen mir die ganze zeit werbung und Nachrichten von apps zu schicken die es dann installiert hat. Ich habe dann alle deinstalliert doch es hört nicht auf. Auf einen Virus habe ich schon mehrfach untersucht, doch es wurde mir nie was angezeigt. Das ganze läuft auch nicht über den playstore da mir die Quelle als unbekannt angezeigt wird. Ich kann eigentlich kaum noch etwas machen ohne das irgendwas installiert wird oder es von Werbung unterbrochen wird. Bitte wenn jemand weiß wie man das wieder weg bekommt schreibt es mir bitte!

...zur Frage

Sollte man Hassbotschaften in sozialen Netzwerken melden oder ignorieren?

...zur Frage

Samsung galaxy s6 edge immer Werbung?

Hallo! Ich habe ein Samsung galaxy s6 edge und verwende die accu weather anzeige sehr gerne. Ich klicke auf das widget am display und auf den Tag den ich brauche, werde dann in Google Chrome zu den Infos geleitet. Alles schön und gut aber seit ein paar Wochen bin ich 5 Sekunden auf der Chrome Seite und schon leitet es mich zu einer Telekom Werbung. Ich bin mir nicht mal sicher ob das wirklich Telekom ist ich denke aber es ist ein Fake. Habe ich einen Virus am Handy oder so? Ich hoffe mir kann jemand helfen LG Tom :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?