Hilfe bin am Verzweifeln mit dem Problem kriege das einfach nicht behoben brauche dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen Das - (Apple, Windows, WLAN) Das - (Apple, Windows, WLAN) Dann das - (Apple, Windows, WLAN)

2 Antworten

Dass da offen steht und dennoch ein Schloss abgebildet ist, lässt bei mir die Vermutung aufkommen, dass es sich um eine von Windows 10 nicht mehr unterstützte Verschlüsselungsmethode handelt. Ist WPA2 eingestellt?

Weis ich nicht habe ich keine Ahnung

0

Außerdem ist das das Hotel Wlan bin gerade auf Teneriffa aber wie gesagt zuhause gehts auch nicht

0

Hallo, hast du noch Apple Care? Wenn du das Gerät noch kein Jahr alt ist, dann sollte es so sein. Da bekommst du kostenlosen Support von Apple Leuten. Inwieweit die dir bei Bootcamp helfen können musst du selber rausfinden, ist ja nicht unbedingt ein alltägliches Problem.

Gehe dazu auf den Apfel oben links,
dann auf "Über diesen Mac",
dann auf "Service", wo du zunächst deinen Anspruch prüfen lassen kannst und einen link zur Hilfe findest.
Wenn du keinen Anspruch hast, dann gehe vielleicht in einen Apple Store.

Viel Erfolg, falls du das noch nicht selber versucht hast!

Wenn du das Ganze nicht Unterwegs nutzen willst/musst wäre eine alternative Lösung wäre ggf. ein Adapter in den di ein LAN Kabel steckst.

Apple hilft nicht bei Windows-Problemen

0

Was möchtest Du wissen?