Hilfe, bin am rechten Ohr 'Taub'?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hörst seit gestern auf einem Ohr garnichts und befrägst das Internet?

Sowas kann viele Ursachen haben. Vileicht hast du zu lange laute Musik gehört oder eine Entzündung im Ohr. Es könnte auch ein Hörsturz sein.

So wie ich du die Situation beschrebst, würde ich schnellstmöglichst zu einem HNO gehen. Es gibt auch Notdienste.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1909
18.03.2016, 23:13

Ja ich dachte gestern noch es wäre nichts schlimmes und es wird schon weggehen aber jetzt mach ich mir doch Sorgen :/ .. Danke für deine Antwort. :)

0

Könnte ein Hörsturz sein. Nimm das nicht auf die leichte Schulter und geh zum HNO (Hals-, Nasen- und Ohrenarzt). Der kann einen Hörtest machen und entsprechend eine Diagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1909
18.03.2016, 23:11

Okey danke :)

1

Geh nächste Woche zum Ohrenarzt. Der spült dir den Ohrschmalzpfropf, der vor dem Trommelfell sitzt raus und dann hörst du wieder das Gras wachsen.

Keine Angst. Tut nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1909
18.03.2016, 23:11

Werde ich machen. Danke :)

0

Hast du vllt schnupfen und hast zu fest geschnäuzt? Dann kanns sein das du mal einen druckausgleich machen solltest. Vllt hat sich auch etwas schleim da reingesetzt. Sollte keine besserung eintreten ist ein arztbesuch empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1909
18.03.2016, 23:10

Nein war in der Letzten zeit nicht krank. Trotzdem Danke :)

0

Auf jeden Fall HNO Arzt aufsuchen.
Und nicht zu lange warten,das macht es nur noch schlimmer.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hörtest machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1909
18.03.2016, 23:15

Oki Danke !

0

Warscheinlich zu viel Ohrenschmalz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1909
18.03.2016, 23:10

Kann nicht sein hatte es schon gesäubert :D

0

Was möchtest Du wissen?