Hilfe! Bin 20, starker Haarausfall (nach Extensions)

3 Antworten

Hallo! Ich habe vor einigen Jahren mal einen Lebensmittel- und Arzneimittelschein gemacht und kann Dir daher vielleicht ein wenig weiterhelfen! Deinem Text nach zu urteilen, gehe ich mal davon aus, dass Du eine Frau und kein Mann bist... Soviel ich weiß, hängt so ein Haarausfall mit einem Mangel an Eisen und Aminosäuren zusammen. Unter anderem auch daran, dass Dir bestimmte Vitamine im Körper fehlen. Wie ernährst Du Dich denn so? Isst Du öfters schonmal Fast-Food oder Pizza oder sonstwas, oder kochst Du Dir auch schonmal Gemüse oder isst viel Obst? Ich frage deshalb, weil dies auch mit der Ernährung zusammenhängen kann und Du infolge von schlechter Ernährung einen Vitaminmangel haben wirst. Wichtig wäre auf jeden Fall, Ernährung umstellen und zum Arzt gehen und das beobachten lassen, damit Du nicht noch mehr Haare verlierst. Vielleicht wäre auch der Gang zu einem Heilpraktiker nicht schlecht.

Wen du Krqankheiten für unwahrscheinlich hälst könnte es an der Ernährung liegen. Lies hier mal drüber: http://www.haarwuchsmittel.de/ernaehrung/ Ansonsten solltest du deinen Körper nicht zu sehr mit Ergänzungsprodukten und Ähnlichem belasten. Lg

Wenn sie bestimmte Mangelerscheinungen hat, dann wird sie im schlimmsten Fall Nahrungsergänzungen zu sich nehmen müssen. Allerdings ist es richtig, dass sie ihre tägliche Ernährung infrage stellen sollte.

0

Vielleicht doch mal zu einem Arzt gehen? Haarausfall kann auch ganz andere Ursachen haben.

haarausfall mit 20 jarren

hi bin 20 und habe mittellange haare wenn ich mir durch die haare wuschel hab ich meistens 1-2 haare in der hand, ist das normal oder hab ich den hang zu frühem haarausfall

hülfe

...zur Frage

Haarausfall durch färben der Haare?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, unzwar leide ich unter sehr starken Haarausfall.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube angefangen hat es, als ich mir die Haare gefärbt habe...
Ich hatte früher sehr schöne lange Haare, und jetzt sind meine Haare sehr trocken und haben keine Kraft mehr...Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich vom färben kommt...
Ich rauche maximal 20 Zigaretten am Tag, und leide unter Depressionen...
Kann es vielleicht daher kommen?
Ich weiß es nicht, es kann nicht sein dass ich seit 3 Monaten nonstop Haarausfall habe, ich habe mir nur die Strähnen färben lassen, und nicht die Haare komplett...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Meine neuen Extensions haaren extrem, welche Rechte habe ich?

Hallo zusammen, wie schon erwähnt, habe ich ein Problem mit meinen Extensions. Ich habe nach ca. acht Jahren den Friseur gewechselt und nun seit drei Wochen meine neue Verlängerung. Die Bondings sitzen fest, aber ich verliere unglaublich viele Haare. Jeden Morgen ist das Waschbecken voll. In ein paar Wochen sind alle ausgefallen, wenn das so weiter geht. Ich hatte noch nie solche Probleme mit meinen Haaren, ich weiß wie ich sie pflegen, waschen, föhnen muss etc. Welche Rechte habe ich? Sie wollen sich meine Haare angucken aber sie wirkten nicht gerade so, als würden sie mir entgegen kommen. Wahrscheinlich heißt es dann dass es meine Schuld ist. Sie haben mir gesagt, ich könne dort ein Shampoo kaufen, aber das hilft mir ja in der Situation nicht weiter. Ich fahre bald in den Urlaub und hätte bis dahin gerne alles in Ordnung. Und ich sehe es auch nicht ein, nächste Woche bei einem anderen Friseur wieder 400-500 Euro auszugeben. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

klebereste von extensions rausbekommen ohne zum friseur zu gehen

hallo....

habe 6 monate lang extensions gehabt und diese mir selber raus gemacht. jetzt sind meine eigenen haare noch verklebt. wie bekomme ich den kleber aus meinem haar ohne zum friseur gehen zu müssen raus?????

bitte um ratschläge......

...zur Frage

Haarausfall mein Leben ist zerstört

hey leute ich bin gerade mal 17 und mein Friseur meinte gestern als ich mir meine haare bei ihm schneiden ließ das ich Haarausfall habe und zum Hautarzt gehen soll und mir dann finasterid aufschreiben lassen soll das würde dann mein Haarausfall stoppen meinte er auch wenn es erblich bedingt ist nunja als er meinte das ich haarausfall habe hatte ich plötzlich denn ganzen tag nur schlechte laune meine haare bedeuten mir alles ...ich habe 100% erblich bedingtes haarausfall da bin ich mir sicher mein vater hatte mit 20 haarausfall meine 3 größeren brüder haben allerdings kein haarausfall und stärkere haare als ich..hilft dieses finasterid wirklich? ich möchte jetzt keine kommentare wie auch eine glatze kann stylich aussehen oder so das kann ja sein aber will auf jedenfall keine glatze...

...zur Frage

Tape in extensions verpfuscht?

Ich habe mir am freitag tape in extensions beim friseur einsetzten lassen, und sie sehen sooo furchtbar aus.

hat jemand damit erfahrungen wie ich mein geld zurück bekommen kann, mir wird dort nur gesagt meine eigenen haare wären zu kurz was nicht sein kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?