Hilfe bin 17 und finde keine freundin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mach dir mal dort keine Sorgen, meinem Freund ging es genau so. Der hatte bis er 18 war keine Freundin und weißt du warum ich mit ihm zusammen bin? Weil ich gerade das mag. Dass er nicht denkt, er müsse die Hosen anhaben und beweisen, was für ein toller Kerl er doch ist. Ich wohne hier auch in einem Kaff, hier ist NICHTS! und genau deshalb hatte ich lange keinen Freund. Meinen hab ich übers Internet kennen gelernt und hey, ich muss sagen, ich finde es nicht schlimm keine Freundin zu haben, wenn man 17 ist. Du wirst in circa 2 Jahren fertig mit der Schule sein, dann vielleicht studieren, ne Ausbildung machen, dann wirst du vielleicht auch weg ziehen und dann eine Frau kennen lernen, die deinen Ansprüchen auch genügt. Wozu solltest du dir jetzt eine suchen, die du gar nicht so toll findest und mit ihr diese ganzen tollen Erfahrungen teilen, die du viel lieber mit einer machen würdest, die du aufrichtig liebst? Also mach dir keinen Kopf, spätestens wenn du in ner größeren Stadt wohnst kommt das!

ich mach elektroniker für Betriebstechnik

Rhein Energie

0
@freddi95

Hmm. Da werden wohl auch nicht so viele Mädels sein.. Das ist echt blöd. Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als mal öfter feiern zu gehen oder einfach mal n Paar Freundinnen deiner Kumpels kennen lernen, vielleicht wäre das ja noch ne Option..

0

Also ich bin e auch eher der schüchterne Typ und freue mich deshalb immer sehr wenn mich ein Bursche anspricht. Aber schnapp dir einfach mal deine Kumpels und fährt gemeinsam nach Köln in eine Disco und dort lernt man sich eigentlich e schon von selbst kennen. Ein bisschen tanzen, flirten,...und dann geht das schon ;)

mein kumpel is 15 mit disco is net leider und mein 16 jähriger macht 12 jahres ABI der hat garkeine zeit mehr und alleine is auch net so das wahre

0

Ich bin auch schüchtern und finde schüchterne Jungs süßer und sympatischer bin 16 Jahre und hatte auch noch nie einen Freund.

Schüchtern wirst ausblenden müssen.wird sonst echt schwer. Vielleicht über facebook etc . Gibt ja genug Seiten.

Ich finde facebook eigentlich nicht so gut als "freundin-finder" ist so komisch mit i-net und ich weiß dan nicht ob sie mir die warheit sagt

0

fahr nach köln geh in eine disko und ab spass !!!! vill. triffst du da ja jemanden

Was möchtest Du wissen?