HILFE BIN 15 JAHRE ALT UND NUR 1,65cm!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

heyy beruhig dich mal

was dein arzt sagt ist ziemlich schräg

nicht alle mensch wachsen in der pubertät es gibt auch mensch die mit 18 Jahren erst zu wachsen beginnen. Weil deine Elter gross sind wirst du ganz bestimmt auch noch so gross gib deinem körper die zeit , bewege dich viel und eine gesunde ernährung gehört auch dazu.

ich hoffe ich konnte dir helfen

vielleicht wächst du ja noch ein bisschen...aber du solltest mit deiner Größe klar kommen auch wenn du nicht mehr wachsen solltest

stell dich doch mal im regen auf Erde vielleicht wächst du ja ;)

Zwischen 1,69 und 1,72-1,74 ist nicht viel Unterschied. Außerdem: Was das Wachstum angeht können viele Faktoren mitmischen, also warte es einfach ab.

Das ist doch total normal! So groß sind viele Menschen. Ich geb dir mal ein paar Beispiele von Stars (weiß nicht ob das hilft), die sind klein und haben viel erreicht ;)) Lady Gaga: 1,55 m. Eva Longoria- 1,55 m. Kylie Minouge, 153 cm. Christina Aguilera, 1,56 m, Sylvie van der Vaart, 157 cm, Avril Lavigne, 1,60 m. Ich weiß nicht was Du hast! Wenn du nicht gerade Model werden willst, ist deine Körpergröße total normal! Das ist ein völlig falsches Weltbild dass fast alle Menschen 1,75 meter groß sind.

da kann man nichts machen. Hats wohl von omi und opii geerbt :)

zieh absätze an, aber mit 1,70m kannst du echt zufrieden sein!

Nein, da kann man leider nichts machen. Sei froh, dass Du gesund bist, es gibt wirklich schlimmeres.

abwarten, mit ca. 17 jahre ist der wachstum dann beendet und du kannst nicht nehr wachsen.

Nichts... aber glaube mir, die kleinen frauen (und da gibt es auch durchaus atraktive ;) ) brauchen ja auch männer! :) die werden sich freun!

Was möchtest Du wissen?