Hilfe bin 13 und stehe auf ein Mädchen aber sie hat ein Freund was soll ich tuhen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch mit ihr normal befreundet zu sein, oft hilft das schon um seine Gefühle in den Hintergrund zu schieben ^^ Geh mit ihr ein Eis essen und ja, freundet euch an. Das wird sicher schon :) Schlaf gut 💤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demir555
03.03.2017, 00:43

Danke 

0

Geh auf Abstand zu ihr und vergiss sie. Du wirst noch genügend andere Mädchen kennenlernen, mit denen du evt. sogar einmal eine Beziehung eingehen kannst.

Das es hart und langwierig sein kann, über Liebeskummer hinwegzukommen, ist verständlich, doch unausweichlich. Ablenkung hilft da am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst. Lernen. Dass es Leben uns nicht das gibt was wir wollen sondern was wir brauchen. Also kämpf um sie oder lass es einfach. Ob sie dich auch lieben wird ist unwahrscheinlich.. find dich damit ab und versuch von deinen Erfahrungen für deine Zukunft zu lernen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider muss ich dir sagen das du nicht viel machen kannst wer eine Beziehung zerstört wird selber keine gute haben .. Karma am besten wartest du einfach ab und schaust was wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen gehen...heute kannst du nichts machen und so lange sie einen Freund hat, solltest du das hinnehmen!

Man pfuscht nicht in bestehende Beziehungen. Denke immer daran, egal was du machen wirst, ob du das an Stelle des anderen selber wollen würdest!

Alles Gute und gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ein Freund hat lass sie in ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schlafen, lern für die Schule, lass es besser nacher bekommst du noch richtig Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?