Hilfe, Billinfo abo kann nicht gekündigt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Entwickler ist nicht zuständig. Zuständig ist dein Mobilfunkanbieter.

Schreibe eine E-Mail direkt an dein Mobilfunkunternehmen ( Aldi Talk ) . Gib dort deinen Namen, deine Anschrift und deine Mobilfunknummer an.

Fordere deinen Anbieter auf, dir umgehend eine kostenlose Drittanbietersperre einzurichten. Fordere ihn weiter auf, dir alle vorhandenen Abo`s zu kündigen und alle diesbezüglichen Gebühren zu erstatten.

Da du zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss noch keine 18 Jahre alt gewesen bist, ist der Vertrag durch deine beschränkte Geschäftsfähigkeit schwebend unwirksam.

Nur Verträge die ausschließlich zum Vorteil sind, können auch von unter 18 jährigen ohne Zustimmung der Eltern rechtswirksam abgeschlossen werden. Das ist hier aber nicht der Fall.

Auch das schreibst du dem Mobilfunkunternehmen. Droh deinem Anbieter mit der Meldung bei der Bundesnetzagentur, wenn sie deinen Forderungen nicht Folge leisten.

Füge deiner E-Mail die unten stehenden Links mit bei.

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/

http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Home/home\_node.html

http://www.lexexakt.de/glossar/beschraenktegeschaeftfsfaehigkeit.php

Grundsätzlich dürfen Mobilfunkunternehmen ihren Kunden nur eigene Leistungen in Rechnung stellen.

Leistungen von Dritten dürfen Mobilfunkprovider ihren Kunden gerade nicht in Rechnung stellen. Denn das ist Betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doctorwho2002
03.03.2016, 19:12

Okay werde ich machen vielen vielen Dank :)

1

Also erstens denke ich mal, dass du mit diesem Hack Spielgeld, welches mit realem Geld erwerblich ist erhalten wolltest. Oder wenn es sich auch um etwas anderes handelt, gilt generell: Hacken, moden oder glitchen verstößt gegen die Richtlininen von Spielen und der Hersteller und ist somit illegal.

Was musstest du bei diesem Abo alles angeben?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doctorwho2002
29.02.2016, 14:09

Die Handynummer mehr nicht

0
Kommentar von doctorwho2002
29.02.2016, 16:31

Habe Aldi Talk mit ner Internetflat

0

Was möchtest Du wissen?