Hilfe! Bildschirmauflösung spinnt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter den Grafikeinstellungen kannst du das einstellen. Ich denke, das könnte mit der Grafikkarte zu tun haben.

Welches Bild? Das Hintergrundbild? Falls es das war, dann kannst Du die Hintergrundbild-Optionen ändern. Vielleicht anstelle von "strecken" auf "zentrieren" umstellen.

loliga0 30.03.2012, 13:06

Das ganze bild (Desktop) bzw. alles ist zu groß ich sehe z.B. den (Windows)Startbutton nicht und die uhrzeit sehe ich auch und wenn ich die bildschirmauflösung kleine mache dann ist es zu klein :(

0
Thandu 30.03.2012, 13:32
@loliga0

Hast Du die Monitor-Einstellungen mal überprüft? Da kannst Du das Bild ebenso vergrößern bzw. verkleinern.

0
loliga0 30.03.2012, 14:08
@Thandu

ja hab ich das funktioniert aber auch nicht :/

0

Hallo, ich habe GENAU das gleiche Problem im moment :(

EDIT: Gut, habs hinbekommen. Einfach mit meiner Fernbedienung etwas rumgefummelt. Dann hab ich auf "Auto Position" geklick und es ging.

Was möchtest Du wissen?