Hilfe! BIIITE Antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bronchien produzieren momentan viel Schleim. Bist du krank?. Zum Schleim lösen hilft entweder Ambroxol, Acc 200 oder Bronchikum. Gibt es alles rezeptfrei in der Apotheke. Gute Besserung 

Ich hatte 2 mal plötzliches Nase laufen.

0
@COOLFAN2002

Tja, wenn es nicht besser wird, wäre ein Arzt Besuch nicht schlecht 

0

Du darfst den Schleim nicht runterschlucken. Du musst ihn jedesmal ausspucken. Sonst wirst du den nie los und er wird dich immer wieder nerven.....

Wie sollen wir dir helfen 

es ist keiner Arzt & wissen nicht was es ist