Hilfe biiiiiiiiitttttttteeeeee

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast keine Frage gestellt, aber man merkt Deine Verzweiflung. Reg Dich nicht allzu sehr auf, geh zu einem Hautarzt und er wird Dir die entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harte sich mal so ein Ding... Geh an besten zu deinem Hausarzt. Der ISBN dir die unter Betäubung wegschneiden. Tut gar nicht weh. Wo hat du die denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist die frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Celine123456 29.01.2013, 17:40

...sorry wurde weggeschnitten... Also giebt es Krankheiten meine wie z.B. dornwarzen,bei welchen man nicht in Gemeinschafts bäder gehen darf Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?