HILFE Bi oder Schwul?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist noch gar nichts. Sammel erst mal Erfahrungen. Du bist mitten in der Pubertät. In der Findungsphase. Das wird sich erst zeigen. Und etwas bi steckt in jedem von uns.

Du bist 14. In der Pubertät ändert sich viel. Ob du bi bist oder nicht ist schwer zu sagen - es gibt auch einige die dachten, sie seien Hetero und fanden in der Pubertät heraus (oder danach) dass sie schwul sind. Und auch umgekehrt.

Das tolle ist: du brauchst dich nicht festlegen. Du wirst schon herausfinden, was für dich das richtige ist.

Hallo goodvibes, 

du brauchst dich noch gar nicht als irgendwas einstufen.. ich weiß ja nicht, ob du zockst.... aber bei Rollenspielen am Pc ist es doch auch so, dass man bis zu einem bestimmten Level eine neutrale Klasse hat und man erst ab LvL 20 oder sowas entscheidet, in welche Richtung man gehen will. 

Ich würde sagen, dass ist bei uns Menschen nicht anders. Unter 25 Jahren probiert man sich noch echt viel aus.. der Charakter wird geformt. Man braucht sich noch nicht festlegen was man ist.. lass dich erst einmal "laufen" und schau, was dir gefällt und was nicht. ^^ 

Gegenfrage: Ist das denn wichtig?
Wenn du dich verliebst dann wird es wohl das Richtige sein und an sich könnte es beim männlichen Geschlecht möglich sein herauszufinden worauf man -steht-
Dennoch ist das eine Frage die zu klären ein ganzes Leben dauern kann und dir kaum jemand, der dich nicht kennt per Internet beantworten kann.

Ich habe lange gebraucht mir diese Frage zu beantworten und noch länger mit der Antwort klarzukommen. Sicher ist es ok sich Zeit zu lassen und sich vielleicht auch noch nicht festzulegen bevor dir was entgeht ;)

Hoffe das hilft.
Caro Muster

Du bist noch mitten in der Pupertät da kann man nur sehr selten schon wissen wo man nun steht. 

Also entspann mal und steck dich nicht in eine Schublade.  Du wirst es schon noch merken ob du letzendlich homo oder bisexuell bist.

Meine Güte bist du jung die Festlegung hat noch einige Jährchen Zeit.

Mit 14 steht man manchmal auf ein Geschlecht ein bisschen mehr, mal weniger( . Aber das ist doch vollkommen egal. Mädels erwecken bei einem Mann ganz besondere Emotionen, du solltest dich wirklich nicht festlegen ;-)

Mit 14 kann man das einfach noch gar nicht wissen, schon gar nicht "schon lange". Warte einfach mal ab, bis du erste Erfahrungen gemacht hast, vor allem mit Frauen, eventuell dann auch mit Männern. Dann wird dir einiges klarer sein. 

Solange erzähl aber bitte nicht so nen Müll dass du schon lange wüsstest dass du schwul seist, und dir da auch sicher wärst, obwohl du keine Erfahrungen sammeln konntest und offenbar auch nicht sicher bist.

Mahlzeit, Gustav

Was möchtest Du wissen?