Hilfe bi -sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie es entspannt, ein bisschen Bi schadet nie. Das ist ja nicht weiter schlimm, du soltest dich so akzeptieren wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl... zwar nicht mit bisexualität aber mit einem anderen fetisch, den ich mir mit z.b. meiner freundin NIEMALS vorstellen könnte! Es fühlt sich mega komisch an ich weiß, ich hab auch eine zeit verscuht die videos nicht zu gucken und den fetisch zu vergessen aber das klappt leider nicht. Mach das was du am geilsten findest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alonso101
01.05.2016, 00:02

Fetisch ist ja harmlos dagegen :D

0

kann es sein das du ziemlich viele hetero Po.nos angeschaut hast ? wenn ja dann kann ich dir sagen dass du einfach Abwechslung brauchst und somit auf neue vorlieben kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homosexuell zu sein ist nichts schlimmes. Du würdest mit der Zeit herausfinden, ob du auf Frauen, Männer oder beides stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alonso101
01.05.2016, 00:03

Kann sein dass es nichts schlimmes ist aber ich will keiner sein

0
Kommentar von realReport
01.05.2016, 00:24

He ich bin schwul wollte es am Anfang auch nicht glauben. Aber ja es ist so und habe mich damit abgefunden. Es ist nicht schlimm einen Mann zu lieben. Ein Mann weiß was ein Mann will ,-)

0
Kommentar von alonso101
01.05.2016, 00:31

Echt hätte paar Fragen an dich persönlich ...

0

Triff dich mal mit nen Jungen und versuche es. Probieren geht über studieren:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?