Hilfe .bff spanner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was wäre denn schlimm daran, wenn deine beste Freundin noch eine andere beste Freundin hat?

Meinst du, sie hätte dann weniger Zeit für dich oder würde dich nicht mehr mögen?

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, wird sie sich doch nicht von dir abwenden, nur weil sie auch andere Menschen kennenlernt und mag.

Am Besten gibst du ihr den Freiraum, den sie braucht und pflegst vielleicht widerrum auch deine anderen Freundschaften.

Du solltest lernen, ein bisschen selbstbewusster zu werden, habe Vertrauen zu dir selbst, dann hast du auch keine Angst, dass deine Freunde jemand anderen mehr mögen als dich.

Du bist toll so wie du bist und das wird auch deine BF wissen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, Freunde kommen und gehen. Mach dir keine Sorgen solange du noch in der Schule bist, du wirst sehen du wirst noch viele vermeindliche "Freunde" nie mehr sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls sie sich mit ihr befreundet ist es ja nix schlimmes wenn deine Freundin sich aber dann von dir immer weiter entfernt ist sie keine richtige Freundin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?