Hilfe bezüglich einer Vape, kennt sich wer aus?

1 Antwort

Hallo Flyraiii

Du bist also Nichtraucher und willst viel Dampf? In die Hosentasche soll die Dampfe passen?

Wie hoch ist dein Budget?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

90-115€

0
37
@Flyraiii

Das ist schon recht hart, für den Anfang.

Das erste ist ein Tröpfler. Das heißt du hast keinen Tank. Die Wicklung musst du selbst einbauen. Das ist nicht schwierig, solltest du aber wissen. YT ist voll von Wickelvideos.

Der Widerstand der Coils kann etwas niedrig werden, wenn du 2 davon verbaust, dann halbiert sich der Widerstand und du bist bei ca. 0.15 Ohm.

Dann hast du einen Squonker ausgesucht, dann kannst du den ersten Link eigentlich canceln.

0
37
@Flyraiii

Der Tank bzw. die Flasche hat 8ml, das ist eigentlich eine normale Größe.

Bei einem Squonker wird das Liquid in der Box, in eine Flasche gefüllt und durch drücken auf die Flasche in den Verdampfer gepresst.

Um mit der Box die 90W sicher zu erreichen solltest du dir einen 40A-Akku zulegen z.B. von hier:

https://eu.nkon.nl/rechargeable/21700-20700-size/discharge-current/40-40.html

Hier kanst du das Innenleben auf dem 4.Bild gut erkennen:

https://www.cigabuy.com/de/authentic-vandy-vape-pulse-bf-80w-squonk-box-mod-seaweed-green-p-12502.html

0

Welcher ist der beste vape (e-shisha) laden in salzburg?

Ich werde mit einem Kumpel in 2 Wochen nach salzburg fahren. Ich möchte mir dort eine vape kaufen. Er hat eine smok alien und meinte ich soll mir auch eine kaufen da diese perfekt für den Einstieg sei. Ich habe mich also gefragt ob es die in salzburg in irgendeinem vape läden gibt. Außerdem wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt in welchen vape laden ich gehen soll.

P.s: darf ich mir in salzburg mit 16 eine vape kaufen?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Welcher Rta oder Rda?

Guten Tag,

vorab möchte ich sagen dass es die letzte Frage ist bezüglich dem Verdampfer. Nun nach langem Nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen selber zu Wickeln und auf einen fertig Coil zu verzichten. Nun da ich ja gerne auf Große Wolken stehe und der Geschmack nicht im Vordergrund stehen muss, möchte ich Wissen ob nicht ein RDA besser für Große Wolken geeignet wäre. Persöhnlich gefiehl mir der Uwell Fancier und der Crius Rda. Bei den RTA's würde mich der Blitzen ansprechen dennoch hat er ein Postless Deck und ich weiß nicht ob er für mich Anfänger geeignet wäre. Außerdem gefiehl mir der Zeus, Crown 3, Manta. Was meint ihr?

...zur Frage

Kostet Liquid Base ohne Nikotin weniger als mit...?

...wenn ja wie viel weniger ungefähr ?

...zur Frage

E-Zigarette schmeckt nach paar zügen verbrannt?

Guten Tag,

Ich habe mir am Freitag den 16.03 nach langer Überlegung und Beratung in unserem Städtischen Dampfstore die Vaporesso Revenger Kit zugelegt. Abends lief mit ihr alles Super. Meist habe ich mit 70 Watt mit dem beiliegenden Coil gedampft. "Best " liegt bei 60-80 Watt und sonst ist die Leistung des Coils für 50-110 Watt ausgelegt. VW Mode ist auf "Norm". Auch bringt es nichts die Watt über "Smart" einstellen zu lassen. Schmeckt trotzdem verbrannt.

Nun habe ich aber seit Samstag das Problem, dass es egal welche Einstellung ich tätige es verkokelt schmeckt. Selbst auf 40 Watt kann man nur ein paar Züge tätigen, welche ohne Geschmack sind, bevor es wieder Verbrannt mundet. Habe den Tank dann auseinander gebaut und den Coil Begutachtet. Dieser hat keine ersichtlichen Schäden und die Watte ist auch noch weiß. Woran könnte das Problem liegen? Freunde von mir meinten, dass es nicht an meiner Zugtechnik liege.

Falles es eine Rolle spielt. Liquids benutze ich Obey S Liquid by VoVan und ein im Dampfshop gemischtes VampireVape Pinkman (Mischverhalten der Base unbekannt. Schätze 50/50).

...zur Frage

Hallo auf welcher Internetseite kann ich Aromen bestellen wo es eventuell proben dazu gibt 😁?

...zur Frage

TFV12 Prince oder TFV8 Cloud Beast?

Mir gehts eher um den Rauch, könnte mir jemand die größten Unterschiede, Vorteile und Nachteile bei jedem Verdampfer und mir einen Empfehlen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?