Hilfe bezüglich der Pille und Hitze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das kondom dürfte bei sand nicht aufreiben und beim sex kommen ja nur kleine"glückstropfen" aus dem lümmel.
Und wenn was durchgekommen ist dann übernimmt die pille trotzdem den Schutz da deine körpertemperatur immerhin bei ca 37 grad liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das Kondom geht erst durch Sand kaputt, wenn du dich vorher damit gefüllt hast. Ansonsten müsste der Typ ein echter Künstler sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Packung der Pille stehen die Temperaturen bis zu denen sie wirksam ist! Wieso sollten die Kondome durch Sand kaputt sein sind doch eingepackt?!
Ich glaube du machst dir unnötige Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte die Wirksamkeit der Pille wegen der Hitze verloren gehen?? 

Was machen die Menschen die dort leben? Und die Menschen wo es immer so heiß ist? 

Und war auf dem Kondom ein Loch oder ist es irgendwie gerissen?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SiViHa72 14.07.2016, 15:20

Tatsächlich überliest es fast jeder: auf dem Beipackzettel steht immer die Lagertemperatur. Und die ist gar nicht mal so hoch.

Hat mich mal ne Frauenärztin drauf hingewiesen,a ls wir auf das Thema kamen.

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/cool\_down/verhuetung-im-sommer-die-pille-vertraegt-keine-hitze\_aid\_11320.html

1
SiViHa72 14.07.2016, 15:24
@SiViHa72

NB: ich war mit meiner auch schon im Sommer an der Adria.. in der afrikanischen Wüste..hier in BRD hatten wir auch schon mal 2 Wcohen 30-36°C.. schwanger bin ich nicht geworden.

0
SeBrTi 14.07.2016, 15:25
@SiViHa72

Joah und wie machen Menschen das wenn sie in heißen Ländern leben...? 🤔

Hab auch die Pille immer mit mir herum geschleppt weil ich ja nie weiß wo ich bin, da hat es auch mal gute 40 Grad und da bin ich auch nicht schwanger geworden. 

0

Was möchtest Du wissen?