Hilfe bezüglich Beziehungsproblem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Süß:-). Man kann in Thema auch zerreden. Wenn du immer wieder üner dasselbe Thema sprechen willst, hängts dann raus. Führt letztendlich sogar dazu, dass sie kein Interesse mehr hat an einer Beziehung. In dem Alter sollte man doch nicht viel diskutieren sondern leben. Die schönen Seiten in einer Beziehung ausleben.

Zu dir. Könnte es sein dass sie nicht bei dir übernachten darf? Hattet ihr schon sex? Sorry ist jetzt intim, aber nicht unwichtig. 

Versuch mal cooler zu sein. Frauen entfernen sich von Männern, die ihnen nachlaufen oder nach zeit "betteln". Dreh das ganze mal um und lass sie mal "jagen". Wenn du dich rar machst oder auch mit anderen mädels sprichst, kommt das von selber wieder in ordnung. Nur nicht stressen. Wenn sie wieder sagt, es geht nicht, dann antworte : ok, dann mach ich halt mit .... was. Der/die wollte sich schon länger treffen. 

Humor, ganz wichtig! Zum Lachen bringen! Dann wird sie gern zeit mit dir verbringen. Und lad sie zu etwas ein, was nicht 0815 ist, nicht kino oder heim. Was geiles! 

So, das mal aus Sicht einer Frau;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSkyWalkerXx1
10.07.2017, 01:27

1. wow, gute Tipps. 2. wegen Thema zerreden hast Recht, aber naja das nervt mich halt. 3. Sie darf bei mir schlafen, von allen Elternteilen aus und ja, haben Sex. 4. naja, bissel renn ich ihr schon hinterher und als ich Anfangs in unserer Beziehung sie kaum nach Treffen fragte, tat sie es oft. 5. Versuche ich Mal, bissel mit anderen Mädels flirten bzw treffen und sie nicht zu nerven mit Treffen. Fällt mir nur schwer, da ich sie so gern so oft es geht sehen würde. :/ Versuchs aber, auch Mal mit anderen Mädels zu treffen. Und auch locker zu antworten, wenn sie nicht kann mit "OK, dann treffe ich mich halt wieder mit ..." oder so.

0

Wie alt seid ihr? Wäre wichtig, um dir einen Tipp zu geben. Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSkyWalkerXx1
10.07.2017, 01:07

Sie heute 16 geworden und ich letzte Woche 17.

0

Tut mir leid aber so ne bz bringt nichts :/ Sie will daran anscheinend nichts ändern also kannst du so ne bz weiterführen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSkyWalkerXx1
10.07.2017, 01:19

Kann nicht, gerade weil ich aufs Gymie nun gehe und sie noch auf Ober(mittel)schule. Dabei wohnt sie bloß 2km entfernt. :(

0

Was möchtest Du wissen?