Hilfe, beziehungskriese?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist Du? Wie lange führt Ihr schon eine Beziehung? Was läuft im Moment schief? War das vorher schon mal der Fall? Wer von Euch hat sich verändert? Das geht uns alles nichts an, aber ohne solche Infos kann man auch keinen Ratschlag geben. Krisen gibt es in Hülle und Fülle mit 1000 verschiedenen "Gesichtern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein Problem vielleicht etwas genauer beschreiben sonst kann dir keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr aussagekräftig ist deine Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir sind wie ein restaurant mit 1000 verschiedenen gerichten : wir können keine gedanken lesen, wir brauchen genaue infos was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?