Hilfe Beziehungen halten meist nur 6 Monate?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. Das ist normal in dem Alter. Viele müssen erst einmal eine Beziehung ausprobieren und herausfinden, welcher Art von Partner "kompatibel" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt.

Nicht jeder findet den Deckel beim ersten Griff. Manchmal dauert es ein wenig und mit 16 bist du noch wirklich jung, in eurem alter sind viele noch auf einer „findungsphase“ und man probiert alles aus. Irgendwann kommt die richtige und dann hält das auch! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünschte meine Beziehungen wären mal so lang. LG W/15 bald 16
Ps: bei mir war die längste 3,5 Monate..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuisGeno 02.10.2017, 22:55

du arme 😂

0
GamerGirl29 02.10.2017, 22:57

ja oder 😂😂

0

Naja, bei manchen ist das so, und bei manchen eben nicht. Hat nichts mit dem Alter zutun, kenne genug 25+ Jährige bei denen das oftmals so war. Schieb dir keinen Druck und warte ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in dem Alter hält es meist nicht so lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das ist normal. In jungen Jahren ist man selten reif für eine längere Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?