Hilfe Beziehung seid 7 Monaten...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist 17 richtig und kennst du deinen Freund persönlich oder nur vom Schreiben her?

Kennt ihn deine Mutter schon und wenn ja, warum kann er dich nicht besuchen?

Nein weglaufen solltest du nicht, keine Ahnung, warum deine Mutter dir nicht so viel Vertrauen entgegenbringt, du bist ja keine 12 oder so mehr.

Rede mit ihr und höre dir ihre Argumente an.

Es sei denn sie kennt ihn nicht und hat Angst dass dir was passiert, was man unter gewissen Umständen dann auch verstehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDICH
07.02.2017, 21:45

Hallo Turbomann, Ja meine Mutter weis von ihm. Das mit dem zu mir kommen ist für ihn schwieriger als für mich. Ich hab auch schon oft mit ihr gesprochen aber sie blockt meistens immer ab. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort LG XDICH

0

Ihr teilt euch den Weg. Das heisst ihr trefft euch bei km 100 ☺☺ oder er kommt mal zu dir ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDICH
07.02.2017, 21:48

Hallo 2001Jasmin, Wie ich schon bei Turbomann erwähnt habe ist es für ihn schwieriger zu mir zu kommen als für mich. Das mit der Mitte wäre ein Möglichkeit nur wird meine Mutter auch das nicht gut heißen. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort LG XDICH

0

Was möchtest Du wissen?