Hilfe, Beziehung beenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob du mit ihm zusammen bleiben möchtest, musst du selbst entscheiden. Wenn dir wirklich was an ihm liegt, wenn es wirklich wahre Liebe ist, bleib bei ihm. Trotz Ausbildung kannst du dir Zeit für deinen Freund nehmen. Wenn man jemanden wirklich liebt, nimmt man sich die Zeit.. Red doch nochmal mit ihm, was dich bedrückt und so, vielleicht versteht er dich ja. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamworlddd
16.12.2015, 17:03

Ah ja.. Ich hab auch einen Freund und war mir auch nicht sicher ob ich mit ihm zusammen sein will, da ich unglücklich war aber ich hab mich für die Beziehung entschieden weil ich ihn liebe und mir ohne ihn kein Leben vorstellen kann. Du musst einfach auf dein Gefühl hören..

0
Kommentar von kitty9130
16.12.2015, 22:58

klar das ging die ganze zeit auch, aber auf der arbeit wird es eher schlimmer und ich denke solangsam macht es mich wirklich sauer wie er zu mir immer war. er kann ein so toller mensch sein nur diese macken die er hat sind nicht normal. habe mit ihm schon geredet und klar versteht er das, aber er hat angst dass ich schluss mache. ich habe ihm schon oft eine chance gegeben und habe angst wenn ich ihm jetzt wieder eine gebe, dass ich zum 1000 male enttäuscht werde...

0

Was möchtest Du wissen?