Hilfe Bewerbungsschreiben - Umschreiben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Bei Interesse sende ich ihnen gern die kompletten Bewerbungsunterlagen zu. Für weitere Fragen Ihrerseits können Sie mich jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen."

Wer sendet unvollständige Bewerbungsunterlagen?

Da es sich hierbei um eine KURZbewerbung handelt müssen viele Informationen und Daten weggelassen werden, welche bei Nachfrage aber doch zugesendet werden können :)

0

Das "jederzeit" würde ich weglassen. Das ist zu unterwürfig. Er will sich nicht versklaven.

0
@vierfarbeimer

Es geht hier um offene Fragen. Und über Mail oder Handy ist man immer erreichbar, also "jederzeit".

0

Bei Interesse sende ich ihnen die kompletten Bewerbungsunterlagen zu und stehe Ihnen gern für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung. Sie können mich jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen. Ihrer positiven Antwort sehe ich mit großer Erwartung entgegen

Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich freuen, um mich persönlich vorzustellen und evtl. offene Fragen zu klären.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne die kompletten Bewerbungsunterlagen umd würde mich über ein freuen mich persönlich bei Ihnen Vorstellen zu dürfen .Falls Sie noch Fragen haben, stehe ich ihnen telefonisch oder per E-Mail jederzeit zur Verfügung und sehe ihrer positiven Rückmeldung mit großer Freude entgegen [...

Vergiss Bitte nicht die Anrede Sie und auch Ihnen beides groß zu schreiben

0

Was möchtest Du wissen?