Hilfe Bewerbungsanschreiben?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis Juli 2013 besuchte ich die Mittelschule an der Lessingstraße, wo ich den Qualifizierenden Hauptschulabschluss erfolgreich abgeschlossen habe.

Deine Schule hat keinen offiziellen Namen sondern nur eine Straße, an der sie liegt?

Das mit dem 19. kannst du weglassen, da es nicht wichtig ist.

October

Coca96 24.07.2013, 11:20

Deine Schule hat keinen offiziellen Namen sondern nur eine Straße, an der sie liegt?>

Ja das stimmt wieso fragst du ist das selten der Fall?

0
October2011 24.07.2013, 11:22
@Coca96

Die meisten Schulen haben einen Eigennamen, z.B. Schiller- Mittelschule, Geschwister Scholl Schule usw.

Wenn das bei deiner Schule nicht der Fall ist dann ist das in deinem Satz so in Ordnung ;-)

October

0

Am 19.07.2013 habe ich die Schule mit einem Qualifizierten Hauptschulabschluss abgeschlossen.

Bis 19. Juli 2013 war ich Schüler der Mittelschule an der Lessingstraße, in der ich den Qualifizierenden Hauptschulabschluss erwarb.

Klingt meiner Meinung nach besser, aber wie du willst (;

Coca96 24.07.2013, 10:59

Steht im Text ops xD

0

Am 19 Juli 2013 beendete ich meine schulaufbahn an der Mittelschule.......(schulname),wo ich meinen Hauptschulabschluss erfolgreich erworben habe.

Was möchtest Du wissen?