Hilfe Bewerbung für Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement

1 Antwort

Bewerbung für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

das ist schon mal falsch formuliert

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Büromanagement in Ihrem Unternehmen

Und was soll diese Aufzählung ? Die gehört nicht ins Anschreiben.

Das Schreiben ist viel zu lang . du musst dich kürzer fassen.

Und was ist eine SMV ? Nicht jeder Personaler weiß das.

Überarbeite deinen Text lieber noch mal.

Und dieses Habe ich Ihr Interesse geweckt ist auch schon abgedroschen.

danke, ich werde es überarbeiten!

0

Kauffrau für Büromanagement. Wie findet ihr meine Bewerbung?

Leute wie findet ihr meine bewerbung? Könnt ihr mal vielleicht drüber schauen und habt ihr vielleicht verbesserungsvorschläge?
Da ich zur zeit auf berufssuche bin und die realschule im juli abgeschlossen habe, habe ich das nicht erwähnt.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement

Sehr geehrte Frau xxx,

zuerst vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen übersende ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Über die Tätigkeit der Kauffrau für Büromanagement habe ich mich ausführlich informiert. Aufgrund meines Interesses an kaufmännischen Aufgaben und Organisatorischen Büroarbeiten habe ich mich für die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement entschieden.

Ich gehe gerne mit Zahlen, Daten und Fakten um. Zudem arbeite ich sehr gerne am Computer und verfüge über sehr gute Kenntnisse im MS Office.

Eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen bietet mir die Möglichkeit, eine positive Entwicklung zu durchleben, die meine Zukunft aussichtsreich beeinflussen wird. Ich bin kommunikativ, flexibel und belastbar. Deshalb bin ich entschlossen, mein Ziel mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusst und Teamgeist umzusetzen.

Über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

...zur Frage

Anschreiben Betreff Ausbildung - Schwerpunkte

Hallo ihr Lieben.

Ich bewerbe mich gerade für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. (Zur oder Als?!) und laut Stellenbeschreibung heißt es :"Kaufmann/-frau für Büromanagement Schwerpunkte „Assistenz und Sekretariat“ sowie „Personalwirtschaft“" Soll ich das dann so in der Bewerbung übernehmen?

--> Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Büromanagement mit den Schwerpunkten "Assistenz und Sekretariat" sowie "Personalwirtschaft"

Oder einfach die Anführungsstriche weglassen? Wie würdet ihr das schreiben?

Lieben Gruß!

...zur Frage

Hilfe bei einer Bewerbung Kauffrau für Büromanagement?

Hallo, kann man den Anfang so schreiben? Worauf muss ich achten und am besten ändern bzw weg lassen?

"durch meine Recherche auf arbeitsagentur.de, bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement aufmerksam geworden. Ihr Unternehmen genießt einen sehr guten Ruf und investiert viel in die Ausbildung, um eine umfangreiche und interessante Bildung zu ermöglichen. Auch der Bereich, in dem die Ausbildung erfolgt, hat mich sehr angesprochen, da ich Interesse an Immobilien habe und gerne mehr darüber lernen möchte."

Danke für eure Hilfe und Vorschläge.

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben Kauffrau für Büromanagement

Hallo Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau dieses Jahr begonnen, jedoch nach 2 Monaten abbgebrochen habe weil es mir dort überhaupt nicht gefallen hat. Nun möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Büromanagement bewerben. Ich habe den Anfang des Anschreibens schon geschrieben, weiß jedoch nicht wie ich es richtig formmulieren kann. Hat jemand vielleicht Tipps oder Verbesserungsvorschlege für mich ? Danke schonmal im Vorraus :)

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement zum 01.08.2015

Sehr geehrte Damen und Herren

Auf der Internetseite Bundesagentur für Arbeit, bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement aufmerksam geworden und bewerbe ich auf diese Position.

Derzeit bin ich Ausbildungssuchend, da ich meine Lehre im 1. Ausbildungsjahr, dieses Jahres zur Hotelfachfrau abgebrochen habe, aufgrund innerbetrieblicher Probleme. Auch habe ich bemerkt dass der Beruf der Hotelfachfrau nicht meinen Zukunftsvorstellungen entspricht und ich in die Richtung der Kauffrau für Büromanagement gehen möchte.

.......Und dann wollte ich noch schreiben warum ich für diesen Berug geeignet bin.

...zur Frage

Einleitsatz bewerbung homepage?

ich habe auf der Homepage des Arbeitgebers die Stellenangebote durchsucht und bin Fündig geworden , bloß wie schreibe ich das richtig in die Bewerbung als Einleitsatz?

auf ihrer Homepage bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement aufmerksam geworden und bewerbe mich auf diese Position.

Habe das jetzt mal so grob geschrieben , klingt aber etwas falsch oder?

...zur Frage

Bewerbung um eine Ausbildung bei der Bundeswehr

Hallo, ich habe eben eine Bewerbung geschrieben für die Bundeswehr und wollte mal fragen ob jemand Verbesserungsvorschläge hat oder sonstiges, wäre wirklich sehr nett. :-)

''Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großen Interesse habe ich mich auf Ihrer Homepage über Ihren Betrieb und Ihr Ausbildungskonzept informiert. Dies hat mich davon überzeugt mich bei ihnen für eine Ausbildung zu bewerben.

Während meines zweiwöchigen Praktikums als Einzelhandelskauffrau bei ........ konnte ich erste Einblicke in einen kaufmännischen Beruf gewinnen, was mich davon überzeugt hat, dass das das richtige Berufsfeld für mich ist. Ab dem 11. September diesen Jahres werde ich die einjährige Berufsfachschule Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Büromanagement der.......... besuchen in dem ich ein vierwöchiges Praktikum als Kauffrau für Büromanagement absolvieren werde, um mich auf das erste Ausbildungsjahr vorzubereiten.

Am 04.07.2014 habe ich die ............ erfolgreich mit dem erweitertem Sekundarabschluss I abgeschlossen.

Gerne biete ich ihnen an, ein Praktikum bei ihnen zu absolvieren, damit sie sich ein Bild von mir machen und sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können.

Auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?