Hilfe, Bettwäsche!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal mit einer anderen Denkweise da ran..sie würde sich sicher freuen zu wissen..es gibt jemanden der daran auch Freude hat und gönnt dir ihre Bettwäsche!!

Danke für's Sternchen

0

Deine Freundin wollte sicher die Sachen ihrer Schwester nicht einfach wegwerfen, Sie hat sich also überlegt, wem sie damit eine Freude machen könnte.