Hilfe Bett kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Panzertape oder lassen bei uns das selbe problem die habens nie bemerkt

So lange keine Mücken am Handtuch rum fliegen ist doch ev noch alles gut 😉😌

0

Die sind bestimmt versichert, aber melde den Schaden ansonsten wird dieser nicht erneuert oder repariert. 

Was braucht man alles für eine Klassenfahrt nach England?

Hey Leute. Ich bin 14 und gehe im Juli mit meiner Klasse nach England. Könnt ihr mir vielleicht sagen auf was ich besonders achten sollte? Wieviel Geld soll ich so ungefähr mitnehmen? Bekomme ich WLAN bei der Gastfamilien? Muss ich etwas bestimmtes mitnehmen? Schon mal danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Ein Lattenrost oder Zwei?

Hallo ich habe ein 180 x 200 Bett für meine Frau und mich! Ich habe allerdings nicht zwei 90er sondern eine 180er Matratze. Bisher habe ich zwei 90er Lattenroste, die jetzt kaputt sind. Sollte ich jetzt lieber ein 180 Lattenrost holen oder macht es keinen Unterschied ?

...zur Frage

Was macht ein gutes Bett aus: Matratze oder Lattenrost?

Was macht ein gutes Bett aus: eine gute Matratze oder ein guter Lattenrost?

...zur Frage

IKEA Bett kaputt- was nun?

Mein IKEA Bett Modell Aspelund 160cm breit ist kaputt und zwar sind diese metall quer stangen an den Ecken kaputt und nun fällt der Lattenrost bzw. die einzelnen Latten (wir haben einen ganz einfachen Lattenrost) ständig runter. Man hat ständig angst, dass man im Schlaf oder beim Aufstehen hinfällt. Kennt das jemand und kann man das irgendwie reparieren oder ist das Bett endgültig kaputt?

Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

Frage zu Lattenrost

Hallo,

ich möchte mir ein neues Bett kaufen. Zuvor hatte ich ein Doppelbett in dem ich sperat zwei Lattenroste (90 x 200 cm) einlegen konnte.

Nun will ich mir ein neues Bett kaufen, nur benötigt es ein Lattenrost in den Maßen 180 x 200 cm.

Gibt es eine möglichkeit kein neues Lattenrost zu kaufen? Diese waren nämlich sehr teuer und sollen auch weiterhin gebraucht werden.

Für alle eure antworten bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Lattenrost alleine kaufen?

Hallo,

ich habe mir gerade ein Bett bei Ikea gekauft: Leirvik 140x200. Ich weiß nicht, ob das jemandem etwas sagt. Jedenfalls dachte ich, da ich ja schon ein Bett mit diesen Maßen habe, brauche ich weder Lattenrost noch Matratze. Bei Abbau meines alten Betts stellte sich aber raus, dass der Lattenrost von meinem alten Bett spezifisch für das Bett ist und nur zu diesem Bett passt. Meine Frage ist, ob ich den Lattenrost auch alleine kaufen kann und ob dieser auch spezifisch für mein neues Bett sein muss, oder ob das egal ist, hauptsache 140x200?!

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...

Liebe Grüße und schönen Sonntag euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?