Hilfe Betrüger Paypal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einen neuen Fall bei PayPal auf, Ware nicht wie beschrieben. Des Weiteren solltest du zur Polizei und zum Anwalt gehen.

Auf Beschluss der Staatsanwaltschaft wird PayPal dann dieser die Kontodaten des Täters darlegen. Anhand derer findet der Staatsanwalt raus mit wem du es zu tun hast, und das Verfahren geht seinen Gang. Dein Geld kannst du dann vielleicht auf dem zivilrechtlichen Wege zurück holen.

Kommentar von ToilettenV
14.02.2016, 23:13

Hab ich auch schon überlegt aber man kann einen Fall nicht erneut öffnen wenn er von Paypal geschlossen wurde.

Ok dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Danke

0
Kommentar von 5Bugs95
14.02.2016, 23:16

Ruf doch am besten einmal bei PayPal an, lasse das Gespräch aufzeichnen, und notiere dir den Namen der Person die am Telefon ist. Dieser erklärst du was passiert ist. Auf das aufgezeichnete Gespräch weist du die Polizei hin, diese können damit vielleicht noch etwas anfangen.
Ich drück dir die Daumen dass du zuwenigst dein Geld von diesem kriminellen Pack zurück bekommst!

0

Nach 4 Wochen kam immer noch nichts an und ich habe den Verkäufer angeschrieben - keine Antwort. Bei Paypal Käuferschutz beantragt

nach deiner Aussage hier, hast du kein Paket bekommen ?

andererseits schreibst du was von einem leeren Paket ;)

in beiden Fällen hätte PP normal reagiert, also finde ich schon deine Aussagen hier etwas "faul" ;)

Kommentar von ToilettenV
14.02.2016, 23:22

Nach den 4 Wochen kam dann nach 7 Tagen ein Paket mit leerem Inhalt wahrscheinlich nachdem Paypal wegen der Sendungsnummer nachgefragt hat :)

0

Was möchtest Du wissen?