Hilfe bestimmte Deo Marke?

1 Antwort

Danke 

Wo könnte man es noch bekommen ? (Im Geschäft)

0
@Smileysmileys

Ich würde in Drogerien nachsehen (Rossmann, Budni...) auch in Supermärkten in der Körperpflegeabteilung, wirst du so gar nicht fündig - schau doch mal unter "Henkel.de"

0
@Carney

Danke 

Unter Henkel.de habe ich Right Guard gefunden aber keinen Shop 

Schade das das so schwer ist zu bekommen 

Alle machen ja so einen Wirbel um die Aluminiumsalze in diesen Antitranspiranten,eigentlich totaler unsinn früher haben auch alle deos mit Aluminium verwendet und haben keine Krankheiten

1

Wie bestimmt man die Ortskurve der Impedanz?

Die komplexen Scheinwiderstand kenne ich. Nur wird nirgends im Internet erklärt, wie man auf die Ortskurve kommt. Gibt es bestimmte Formeln? ,Wäre sehr dankbar

...zur Frage

Deo Giftig?

Hi :) Ich habe mir ein Deo gekauft und wollte wissen was ist das Giftige zeug das Krebs machen kann ... Deodorant oder Aluminiumsalze und könntet ihr mir Marken nennen die diese Giftigen sachen nicht enthalten haben ? Ich habe mir Heute ein neues Gekauft Marke FA und es steht darunter : Ohne Aluminiumsalze/ Deodorant

ist dieses Deo "ungefährlich" und darf man deo im koffer mit ins flugzeug nehmen ? Danke lg Denii

...zur Frage

Herren Anti-Transpirant Deo, was hilft am Besten?

Also ich hab bis jetzt nur Right-Guard probiert. Was meint ihr? (Es soll selbstverständlcih einfach in jeder Drogierie zu bekommen sein, kein Apothekenzeugs :D) Danke!

...zur Frage

Welche DEO marke ist am besten?

Welche Deo Marke findet ihr am besten die lange hält , angenehm ist ?

...zur Frage

Deo mit Silbermolekülen schädlich?

Ist sowas schädlich ? Ich benutze Right Guard Xtreme Cool wisst ihr zufällig wie das Deo ist ? Ich hab gesucht und gesucht aber nix gefunden -,-

...zur Frage

Kann Deo auch an die Oberschenkelinnenseite angewendet werden?

Hallo !

Da meine Oberschenkel beim normalen Gehen und Stehen schon einander berühren und dies ja tendenziell sich dann immer etwas "schwitzig" anfühlt, hab ich mich schon oft gefragt ob man dort nicht einfach deo anwenden könnte ?

Meine Bedenken sind eigentlich vor allem die Tatsache, dass die mit Deo eingesprühte Stelle dadurch ja letzlich kühl werden soll ... und ob dass so eine gute Idee ist, dass als Mann zwischen den Beinen anzuwenden.

Vielen dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?