HILFE! BESTE FREUNDIN WIRD 16!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meiner besten Freundin zum 16 so eine Box geschenkt und 16 verschiedene Geschenke gekauft bei 1 habe einen Schnuller rein getan bei 15 ein stirbt ihrer Lieblingsbild und bei 16 Alkohol. Also kleine Geschenke von 1-16 nummeriert es hat ihr sehr gefallen und sie fand es sehr süß :)

*bei 16 ein tätigt ihrer Lieblingsband

0

Klingt richtig gut nur ises halt auch sowas was ich schon ziemlich oft gemacht habe und es soll halt für meine beste Freundin dann iwas was noch nie jmd geschenkt hat sein iwas verrücktes oder soo :)

0

Wie wärs mit nem selbstgemachten Kalender, einem Bilderrahmen in dem ganz viele Fotos zu einer Collage zusammengestellt sind oder sowas wie Konzertkarten? Gibt doch auch diese süßem 'öffne wenn...'-Briefchen, da kannst du zu jeder Lebenssituation einen basteln, das ist sehr persönlich und sie hat lange was davon:-) Hoffe ich konnte dir helfen!

Wie gesagt hab ich ihr alles schon geschenkt, es soll halt doch was besonders sein.

0

Geld ? Oder ihr geht shopping und sie bekommt 1 ding geschenk zumbeispiel sie sucht sich tasch für 15euro und das zahlst du .Oder du gehts shopping aleine und kauft ihr was und ehm du kennst sie ja vielleicht muss du auch ihre geschmack wissen und kauft ihr zumbeispiel eine t-Shirt oder Gutschein von....zumbeispiel :NEW YORKER ,oder was weiß ich ...

Was möchtest Du wissen?