Hilfe.. beste Freundin verlorenn?

1 Antwort

Mit der Zeit wirst du schon darüber weg kommen. Trauer nicht zu sehr wegen ihr, denn sie hat dich einfach liegen gelassen.

Knüpf neue Kontakte, mach was dir Spaß macht und denk nicht zu viel über sie nach. Über dein Aussehen musst du dir auch nicht viele Gedanken machen, es gibt viele Leute die dich so nehmen wie du bist.

Er schickt mir Herzen und blockiert mich dann ohne Erklärung?

Hey, ich habe mit einem Jungen geschrieben und gesnapt , der mir am Anfang immer Komplimente gemacht hat. Er hat auch angefangen, oft Herzen zu schicken und ich habe dann auch welche zurückgeschickt. Wir haben sogar schon ein Date ausgemacht, und auch was wir dann machen. Manchmal war ich beschäftigt und konnte erst nach ein paar Stunden antworten, aber er hat fast jedes Mal nach ein paar Sekunden zurückgeschrieben. Allerdings hat er manchmal extrem kurze Antworten gegeben. Dann hat er mich aber von sich aus nach ein paar Stunden wieder angesnapt. Heute oder gestern hat er mich ohne eine Erklärung blockiert und ich konnte ihm nichts schicken. Als ich dann auf einem anderen Messenger gefragt habe, wieso, hat er mich einfach dort auch gelöscht, ein paar Sekunden nachdem ich es abgeschickt habe. Habt ihr eine Erklärung dafür oder so etwas schon mal erlebt?

...zur Frage

Moralische bedenken wegen "selbstmord" meldung?

Hallo, kurz vorweg: am liebsten würde ich jemanden direkt fragen ob ich mit ihm ein gespräch suchen kann, jedoch ist kontaktsuche auf Gutefrage verboten.

Insofern jemand daran interesse hat kann er mich jedoch gerne per PM anschreiben und versuchen zu helfen.

Ungefähr am 9ten Dezember hat ein Freund von mir mit seiner Freundin schluss gemacht, soweit ich das erfahren habe lag es an der allgemein situation (er hat esstörung und ist depressiv, hat sich am oberarm oft geritzt)

Jedenfalls hatte ich kontakt zu dieser Freundin und habe mit ihr geschrieben,sie sagte sie würde sich umbringen insofern er ihr nicht schreiben würde.

Also schrieb ich ihn an um ihn das mitzuteilen, er sagte mir das er das selbe vorhatte, danach schickte er mir ein Bild auf dem die adern kurz vor der hand (arm innenseite) "aufgeschnitten" waren (ich war mir zu dem zeitpunkt nicht sicher wie schlimm es war, da ich noch keinen direkten kontakt mit solchen Fällen hatte)

Es war aufjedenfall an diesen (relativ wichtigen) adern und es war eine menge blut (einiges war auchschon in ein tuch getropft das er dadrunter hielt)

Jedenfalls kontaktierte ich eine Freundin von ihm und ca. eine halbe stunde später hatte ich seine Adresse, ich rufte die Polizei und diese wollten sich der sache annehmen.

Ungefähr eine Stunde später bekam ich dann sprachnachrichten von ihm "hast du die polizei gerufen?" , "rate mal wem ich die Freundschaft kündige"

Seit diesem Tag ist er in einem Klinikum und hatt mich blockiert. (er scheint mich nicht auf Snapchat blockiert zu haben, villeicht hat er es vergessen. Ich denke nicht das es hilfreich wäre ihn anzuschreiben.)

Seine Freundin machte mir danach tagelang vorwürfe, das ich es falsch eingeschätz habe, er es niemals getan hätte, das alles meine schuld ist das er jetzt in der Klinkt ist. Das ich "Krank" bin und das sie mich verprügeln würde (ich sehe es weniger als drohung als eine art die Agression rauszulassen.)

Dieser Faktor das ich jedentag von dieser Freundin beschuldigt und niedergemacht wurde, plus der fakt das mein ehemaliger Freund nichtsmehr mit mir zutun haben möchte hat mich tage und nächte lang gequält. ich hatte nächte in dennen ich mich in Albträumen vor ihm rechtfertigen musste, ich hatte tage an dennen mir die Tränen das gesicht runterliefen und selbst jetzt fällt es mir schwer nicht emotional zu werden.

Ich habe überlegt ob ich ihn zusammen mit dem Mädchen das mir seine Adresse gegeben hat in der Klinik besuchen komme, immerhin war Weihnachten...

Ich wollte ihm etwas kleines Schenken (falls er mich überhaupt sehen will) und villeicht versuchen mit ihm zu reden....auf vergebung hoffen

jedoch weiß ich nicht genau was ich sagen soll, noch weiß ich ob es nicht sogar die Situation verschlimmern würde.

Mir wurde geraten im neuen Jahr nach all dem Festtags trubel einen Therapeuten aufzusuchen, jedoch habe ich das gefühl ich brauche jetzt hilfe, daher wende ich mich an die Community.

...zur Frage

Warum tut er mir soo weh?

Hallo

Ich hatte mit einem jungen sehr viel Kontakt und haben immer mit Herzen geschrieben und er hat gesagt das er mich liebt und mir halt voll süße Sachen geschrieben. Und heute schrieb er ganz komisch und als ich fragte sagte er " ich bin verliebt". Ich bin echt traurig ich mochte ihn sehr. wieso kam das so plötzlich

...zur Frage

Schreiben beste Freundinnen sowas untereinander?

Sie 1 Zusammen (herzen)

Sie/(er?) Eins (herzen)

Sie 1 Gegen

Sie/er den rest der welt (herz)

Sie 1 : hab dich mega doll lieb (Herzen, emojis)

Sie/er und ich dich erst

Sie 1 bby

Sie/er meine ... (spitzname??!)

Sie 1 meine maus (herzen)

Sie1 meins für immer

Sie/er deinsss(herzen)

Was glaubt ihr? Wurde ich betrogen und es ist IHR freund oder sie hat mir ihrer bester freundin gesprochen? Was sagr ihr?

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Warum hat er mich blockiert und was soll ich jetzt machen?

Habe mich vor ein paar Wochen mit einem Jungen getroffen und es lief auch eigtl. echt gut. Wir haben uns geküsst und er hat mir dann direkt an dem Tag noch geschrieben wann wir uns wiedersehen würden. Habe ihm dann geschrieben dass ich am Wochenende Zeit hätte und er schrieb okay. Ein paar Stunden später hab ich sein Bild und seinen Status nicht mehr gesehen & wenn ich ihm schreibe kommt nur ein Haken. Verstehe echt nicht warum er mich blockiert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?