HILFE BESTE FREUNDIN VERLOREN?

10 Antworten

IDI .OT!!!!

Lese Deine erste Frage durch, da hast Du deine Antwort!!!

Du stalkst, Du klammerst, Du nervst, Du kontrollierst, ..............

Da wird Dir auch zukünftig jede(r) schreiend weglaufen!!!

Und das ist auch richtig und korrekt so!

Niemand sollte sich so einem Menschen freiwillig aussetzen!

Lasse die junge Frau zumindest jetzt endlich mal IN RUHE!!!!!

Ja, war in letzter Zeit so. Ich war im Urlaub, wo ich mit musste und der hat mir kein Spaß gemacht. Ich saß jeden Tag rum 24/7 7 Tage lang. Somit kommt es zur langeweille, man stellt Fragen ist mir im Nachhinein erst klar geworden wie intensiv ich sie beobachtet habe usw. Du hast recht, auch das mit dem Idiot, auch wenn es schwer fällt es zu akzeptieren. Du hast recht! Danke.

0

Vielleicht hat sie irgendwas ''rausbekommen'' was wohlmöglich nichtmal stimmt. Oder hat irgendwelche anderen Probleme oder irgendwas falsches gehört.

Wenn Sie nicht zu weit weg wohnt, solltest du mal bei ihr vorbeigehen um das zu klären. 

Viel Glück :)

Erste Frage von ihm gibt Antworten!

0
@Fragengurl19

Nein, schau mal auf meine Antwort auf alarm67. Ich habe mich falsch benommen, ich war ja nicht immer so. Und sie war davor immer korrekt zu mir,.. es war mein Fehler.

0

Den Grund kann doch hier keiner kennen. 

Versuche, ihr so sachlich wie möglich darzulegen, dass du nicht weißt, was für ein Problem plötzlich zwischen euch steht und dass es dich sehr belastet, da du sie wirklich vermisst. 

Wenn sie darauf nicht antwortet, könntest du es vielleicht über Freunde versuchen, rauszukriegen. Aber es wäre dann auch ein schwacher Charakterzug von ihr. Es sei denn, du hast dir wirklich einen Klotz geleistet.

Erste Frage von ihm gibt Antworten!

0

Keine Emojis für mein Handy:0?

Hi ist es normal dass man beim Huawei P8 einfach bei snapchat sowie instagram keine emojis wie bei whatsapp einfügen kann? Ich hab schon alles mögliche mit Freunden versucht die ganz normal überall diese Emojitastatur dabei haben.. kann ich mir das vielleicht irgendwie runter laden?

...zur Frage

Ich habe unabsichtlich in Snapchat ein peinliches "Profilbild" weiß aber nicht wie man es entfernt..

Ich habe sogar meinen Schwarm überall blockiert damit er mich nicht fragen kann warum, dass jetzt so ist

...zur Frage

Mein Ex hat mich überall blockiert, warum?

Hey Leute, Meine ex mit der ich seit Ende Januar auseinander bin hat mich am Sonntag überall geblockt. Also meine frage oben passt nicht ganz, denn ich kenne den Grund wieso sie mich geblockt hat. Ich war nämlich am Wochenende auf dem Geburtstag einer ehemaligen Freundin von ihr. Das hat meine ex mitbekommen und hat mich daraufhin angeschrieben, dass ich ja sehr "falsch" sei und ignorant bin. Danach hat sie mich überall blockiert, ihre ehemalige Freundin blockiert und noch eine andere Freundin (die bei war) bei snapchat gelöscht. Ich kann es vielleicht verstehen, dass sie das nicht so toll fand, aber gleich so "auszurasten"?

Ich versteh nicht wieso sie so extrem reagiert! Sie hat sogar wen neues mit dem sie ja angeblich glücklich ist. Also was interessiert sie es eigentlich noch was ich so mache? Würde mich über nette antworten freuen :)

...zur Frage

Snapchat Freundschafts-Emojis kompliziert?

Also:

Ich möchte wissen, ob ich irgendwie rausfinden kann, ob der beste Snapchat-Freund von mir einen Bestie (das Herz-Symbol) in meiner Freundesliste hat. Erkenne ich das an diesem Smiley? Oder woran sonst? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Meine beste Freundin spannt meint Freund aus. Was soll ich tun?

Was soll ich tun? Ich muss sie ja jeden Tag in der Schule sehen. Sie hat mich überall blockiert und will nicht mit mir reden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?