Hilfe Beste Freundin verändert sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde aufjedenfall versuchen mit ihr zu reden. Du kannst ihr ja sagen, dass du das Gefühl hast das ihreuch etwas aus den Augen verloren habt. Und obman sich nicht mal treffen könnte. Falls es zum treffen kommt würde ich ihr versuchen zu erklären wiedu dich fühlst und ob deine Ansichten mitihr übereinstimmen. AUfjedenfall müsst ihr zsm nach einer Lösung suchen , falls sie auch die Freundschaft retten will. Wenn das nicht der Fall ist dann hat sie dich als Freundin nicht verdient. Kopf hoch

Wenn du die Freundschaft auch nicht kündigen willst, so lege sie mindestens auf Eis. Entweder sie besinnt sich und kommt auf dich zu oder sie lässt es und die Freundschaft löst von selbst auf.

Wenn sie wieder einmal kommt, wenn sie etwas von dir will, lehne es freundlich und konsequent ab.

Nicht du musst dir Gedanken machen, denn sie ist es die sich verändert hat.

Ich wurde die Freund schaft kündigen. Und ihr sagen wenn sie noch Interesse an dir hat soll sie sich melden

Ich würde erstmal bisschen Abstand von ihr nehmen. Wenn du ihr wichtig bist, wird sie auf dich zukommen.

Was möchtest Du wissen?