HILFE beste freundin geht mir mega auf die nerven?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

das ist keine schöne und einfache Situation. Habe es in einer anderen Art schonmal erlebt. Uns tat Abstand gut und es ist mit der Zeit wieder gut geworden.

Aber ich denke, du solltest einmal offen mit ihr sprechen. Wenn sie es nicht verstehen kann und ihr keinen grünen Zweig findet, bin ich der Ansicht, dass man sich eingestehen sollte, wenn es keinen Sinn mehr macht. Es kann ja nicht sein, dass die Freundschaft dich mehr belastet als dass sie dir Freude schenkt. Vielleicht findet ihr später nochmal zueinander.

Hoffe, es hilft dir etwas. Ob du die Freundschaft "beendest" oder ähnliches, obliegt dir. Aber so wie du es beschreibst, kann es nicht weitergehen. Und eine Ausprache bringt euch sicher mehr als alles "runterzuschlucken".

LG

Cailina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh fremd-  dann gibts mehrere möglichkeiten

1. du findest die andere besser und lässt sie saussen

2. du merkst dass sie besser ist als die andere und liebst sie wieder mehr

3. du verlierst beide und bist frei für neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?