HILFE! Berufsrichtung gesucht...

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dir Deutsch so leicht fällt wie Gitarre spielen, dann vergiss die Musik. Mach halt vielleicht Krankenschwester oder ärztliche Assistentin. Hat ja auch ein bisschen mit Bio zu tun, also die Biologie des Menschen.

Ansonsten wenn das alles nichts hilft, ich will meinen Cheeseburger bitte ohne Gurken, wenn du verstehst was ich meine :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuehlerkopf
25.06.2014, 19:38

Krankenschwester oder Ärztin war sicher ironisch gemeint?

0

wieso "darfst" du nich kindergärtnerin machen? mit menschen: evt in der sparkasse ne ausbildung? Musiklehrer (musst du halt noch klavir lernen, aber wäre was mit menschen/kindern)? oder Gitarrenlehrer? ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuehlerkopf
25.06.2014, 19:37

Eine Ausbildung bei der Sparkasse mit den Deutschkenntnissen??? Für jegliche Lehrtätigkeit sollte ein einwandfreies Deutsch gesprochen und geschrieben werden. Diese kleine 8klässlerin hat zu große Rosinen im Kopf.

2
Kommentar von sexysissi77
25.06.2014, 19:49

Ich darf keine Kindergärtnerin werden weil ich eine beschädigte Wirbelsäule habe und Rheuma im Knie.

0

öhm... ich denke wir wissen viel zu wenig, um das beurteilen zu können. aber geh doch mal zum arbeitsamt, da kann man tests machen und die kennen sich ja aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte nicht gedacht, dass dir Deutsch nicht schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende erst mal die Schule, hier hast du noch reichlich Nachholbedarf z.B. in Deutsch. Nach dem Schulabschluß gehe zu einer Berufsberatung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Deutsch rate ich Dir ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bio deutsch musik Lehrerin. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?