Hilfe Beruf aber welcher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir doch einen Termin bei der Studienberatung. Da erfährst du alles über mögliche Studiengänge und welche Fächer du brauchst. Zb auch für deine Abifächer.

Informationen über die Polizei kriegst du bei den jeweiligen Länderpolizeien im Internet. Da findest du auch die Kontaktdaten der Einstellungsberater die dir auf deine Fragen rund um den Polizeiberuf beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessi2402 01.10.2017, 19:05

Vielen dank:)

0

Es gibt Apps!Schau da mal nach( Einstellungstest Polizei, Bundeswehr, Zoll).Außerdem auch Berufwahl.Schau auch mal bei Bundeswehr Karriere rein.Die bilden auch in Zivilen Bereich aus.Ich bin dort mit Realschulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessi2402 01.10.2017, 19:04

Ok vielen dank:)

0

Naja ne 3 ist Durchschnitt und Rechtschreibung kann man auch trainieren. 

Mir hat ein IJFD nach dem Abitur sehr geholfen. In meiner Zeit im Ausland konnte ich mir sehr intensiv Gedanken machen, was ich vom Leben will und wo ich einmal stehen will. ansonsten kann ich nur sagen, musst halt ausprobieren ob es was für dich ist. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessi2402 01.10.2017, 19:00

Ok Dankeschön

0

Mit Deinem deutsch und Deiner Rechtschreibung bist Du hoffnungslos verloren. Damit will Dich keiner haben. Die Polizei sowieso nicht, denn die Polizeibeamten müssen täglich Berichte schreiben. So wie ich Dich einschätze wirst Du auch nicht Dein Abi schaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessi2402 01.10.2017, 19:12

Du hast Au noch nie Was von Autokorrektur gehört 🤦🏼‍♀️

1
albatroz1101 01.10.2017, 19:14
@Jessi2402

Wer nicht fähig ist eine fehlerlose Frage zu schreiben der schafft auch kein Abitur. 

Eine Frage liest man sich vorher nochmal durch, bevor man sie abschickt!

0

Was möchtest Du wissen?