Hilfe! Berge bzw. Krater an der Rückseite von Eckzahn

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bedenklich 100%
Wegen vor Ausfall anderem Zahns 0%
Ganz Normal 0%

3 Antworten

Bedenklich

dann hast du wohl oder übel karies oder es sind spurern von den anderen gezogenen zähnen wenn der arzt zum beispiel mit der zange eine ecke abgebrochen hat, war bei mir auch so... wenn es ein milchzahn ist musst du dir aber keine sorgen machen denn der fällt ja eh bald raus....:D

Dafür gibt es den Zahnarzt - da wird dir geholfen...

Sieh dir mit einem kleinen Spiegel alle Zähne mal an - du wirst sehen, dass in den seltensten Fällen alle auf der Innenseite ganz glatt sind. Mit der Zunge wirken kleinste Unebenheiten wie Krater...

Berge bzw. Krater

Vielleicht kann dir ein Geologe weiterhelfen...

Was möchtest Du wissen?