Hilfe! Bekomme Ununterbrochen eine Meldung am PC

Diese Meldung bekomm ich dauernd  - (Computer, Youtube, Windows XP)

4 Antworten

wahrscheinlich ist die exe-Datei beschädigt, Windows xp hat einen Fehler oder Du hast einen fiesen Virus. Suche doch mal im Task Manager nach dem betroffenen Prozess und schließe das Programm händisch. Dann entfernst Du das Programm (Programme deinstallieren). Danach einen Virenscan machen. Mit ein bisschen Glück hast Du das Ding dann weg. Die Programme von DVD VideoSoft waren mal gut, die neuen Versionen sind Mist und laufen oft nicht richtig bzw. bleiben schon im Setup bzw. beim Installieren hängen. Dafür wird man entschädigt, nämlich dadurch, daß eine Unmenge an Daten nach Hause geschickt werden (Dein Nutzerverhalten wird ausspieoniert). Gute Freeware ist wirklich immer seltener zu finden und die Werbefuzzis werden immer dreister. Irgentwo muß ja die Kohle für die Programmierer herkommen und Software kostet nun mal Geld. Ich bin inzwischen dazu übergegangen käufliche Software zu nutzen. Ach ja, Windows XP solltest Du nicht mehr benutzen. Dein PC ist bzw. wird damit zu einer Virenschleuder, da Sicherheitslücken nicht mehr gestopft werden. Lad Dir doch ein Linux runter oder verwende windows 7.

Vielen Dank für deine Antwort :D Ja Linux hab ich schon nur brauch ich noch n neuen wlanstick weil mein bisheriger wird von Linux iwie nicht gefunden :/

0

Rechtsklick auf Taskleiste und Task-Manager starten, dann Setups schliessen, bzw. die laufenden Prozesse.

Drück einfach mal so oft Alt F4 bis alle Fenster weg sind.

wartungscenter --> archivierte meldungen werden nicht angezeigt

Also im Wartungscenter (Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Wartungscenter)

kam eine meldung, dass google chrome nicht funktioniert (ist jetzt au nicht so wichtig..) dann hab ich ausversehen auf meldung archivieren odeer so gemacht..

Danach hab ich auf archivierte meldungen anzeigen (am Rand) gedrückt, doch nichts passiert. Ich weiß nicht warum aber es geht einfach nicht.. kann mir jmd helfen? Ich wäre echt dankbar :)

...zur Frage

Warum ist Selbstmord so schrecklich?

Ich hatte gestern ein interessantes Thema mit meinen Nachbarn . Wir kamen irgendwie um 5 Ecken auf das Thema Tod und Selbstmord . Sie meinten Selbstmord sei keine Lösung aber ich verstehe nicht wieso.

Wenn doch einer schwerwiegende Probleme hat ( und ich rede nicht von liebeskummer) sagen wir schwere Krankheit, psychische Probleme oder oder , der leidet doch nur in seinem Leben. Wieso soll er sich dann nicht umbringen ? Man sagt immer es gibt eine Lösung aber was ist wenn es die wirklich nicht gibt , dann ist der Freitod doch wie eine Erlösung oder nicht ?

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Spotify lässt sich nicht installieren ...warum?

Hi

Ich habe versucht Spotify heruterzuladen (Windows 7) das Setup wird ausgeführt, jedoch wird die Installation nicht durchgeführt...es kommt die Meldung "Spotify kann derzeit nicht heruntergeladen werden" Habe es mit einem anderen Download Server versucht aber der schreibt das Spotify schon installiert sei...aber auf meinem PC ist es nicht vorhanden weder auf der Festplatte noch sonst auf irgendeinem Dateipfad

Kann mir da jemand helfen? Es steht dabei das evtl. der Firewall was blockiert aber ich habe keine Ahnung wie man an der Firewall Einstellung was ändern kann.

...zur Frage

Wacom Softare Bundle Download geht nicht?

Ich hab' mir das Intuos Art Grafiktablet gekauft, mich registriert, die Codes eigegeben für das Program Corel Painter usw., gedownloaded, ABER wenn ich die Installation fertigstellen will, kann ich nicht "weiter" klicken und wenn ich das fenster schließe, kommt eine Meldung: Installation abgebrochen usw.

Mich nervt das, weil ich schon den Code eingegeben hab' & ich dieses Programm einfach nicht "fertigstellen" kann ! (bzw. das Setup)

(Man kann die Meldungen bei den Bildern sehen)

...zur Frage

spotify kann nicht runterladen?

Ich hatte das Problem, das ich Spotify auf meinem PC nicht öffnen konnte. Dewegen habe ich es deinstalliert und als ich es wieder installieren wollte, kam die Meldung: ' Spotify konnte nicht installiert werden da einige notwendige dateien gerade verwendet werden. Bitte schließe Spotify und versuche es erneut.' Ich habe mehrmals versucht es runterzuladen, doch immer wieder kam diese Meldung. Kann mir jehelfen, wie ich es endlich herunter geladen bekomme?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Spotify premium?! Warum plötzlich?

ich habe mir neulich Spotify zugelegt. na ja die kostenlose Version. Dann habe ich es ein paar Wochen später auch auf meinem Handy installiert. Und als ich dann am Laptop Spotify geöffnet habe, kam plötzlich eine Meldung, ich würde ab jetzt Spotify Premium benutzen. Aber ich habe nie irgendwas gemacht. Es war einfach da. ich wollte Premium nicht mal ^^

Wie kann ich das wieder abstellen? Und kostet mich das jetzt was?

LG killergirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?