Hilfe bekomme den Geruch eines Zimmers nicht weg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Modem1 hat dir eine Möglichkeit genannt, manchmal hilft aber auch neu streichen. Oder könnte es eine ganz andere Geruchsquelle sein, vielleicht aus einem anderen Raum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall Häufchen von Kaffemehl ausstreuen. Essigwasser (kochend) aufstellen. Evtl. die Wände mal genau ansehen, Nikotin? Sollte es so sein, dass Nikotin die Wände "verseucht" hat, so gibt es Wandfarbe mit einer Nikotin-Sperre...allerdings teuer.

Welcher Bodenbelag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMaus
08.01.2016, 17:06

Geraucht wurde nicht im Zimmer. Wände sind ok. Die haben damals die Tapete runtergerissen und über den putz neu gestrichen .

0

Hast du den Raum sauber gemacht ? Also boden wischen, fenster putzen usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMaus
08.01.2016, 17:07

Wollte als nächstes den Boden wischen. und desinfizieren 

0

die mädels mal fragen was für ein "geschenk" sie dir dagelassen haben. ist das zimmer leer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMaus
08.01.2016, 17:07

zimmer wurde komplett leer gemacht. 

0

Es gibt doch diese Raumluftbefeuchter

das ist sehr gut für den abgefuckten  Raum  da kannst du auch einen duft rein schütten

http://www.amazon.de/dp/B014486KEI?psc=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMaus
09.01.2016, 16:29

ich gucke es mir mal an. Letzte hoffnung dann :D . 

0

Häng überall im Raum stoffsäckchen mit kaffepulver auf und lass es ne Woche so sollte dann zwar noch ein bisschen nach Kaffe riechen aber dass lässt sich wiederum mit lüften lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMaus
08.01.2016, 17:05

Ich werde es mal ausprobieren

0

Vielleicht haben die 2 Damen Gras geraucht? 
Ist es ein süsslicher-penetranter Geruch?

Falls ja. Gute Putzmittel verwenden und wirklich wirklich Gründlich reinigen. Neu Streichen eventuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMaus
08.01.2016, 17:09

Gras wurde nicht geraucht. Es ist ein sehr unangenehmer Duft man kann sich nicht lange im Raum aufhalten. 

Habe aus Fuß schweiß getippt ...... grauenvoll

0

Neu tapezieren ......leider allgemeine Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMaus
08.01.2016, 17:09

wenn nichts hilft mache ich es

1

Was möchtest Du wissen?