Hilfe bekomm bei Fingern nur 1 rein , bin ich zu eng , bin 16?

9 Antworten

Moin.

Kannst Du ohne es je trainiert zu haben einen Spagat machen? Nein? Wie kommst Du dann auf die Idee unten rum "große Objekte" wegstecken zu können, ohne es zu trainieren?

Zu Eng ist bei der Vagina ebenso ein Mythos, wie zu Klein beim Penis. Übrigens: Auch Deine Wachstumsphase dauert noch mindestens 5 Jahre an. Also musst Du es entweder trainieren, oder warten, bis die Natur Deinen Körper fertig gebaut hat.

- -
ASRvw de André

Ein Finger genügt doch auch für die Selbstbefriedigung. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass du nicht zu trocken bist. Wenn du feucht genug bist, passen auch mehrere Finger rein, denn die Scheide ist sehr dehnbar. Aber es darf dir nicht weh tun. Und wenn du zu trocken bist, dann tut es vielleicht weh.

Also ich habe noch nie von einem Mädchen gehört bzw eines gesehen, dass "zu eng" war... ich glaube die Sorge ist unberechtigt. 
Außerdem höre ich des ofteren, dass eng ganz geil sein kann ^^

Was möchtest Du wissen?