Hilfe beiZigarettenstopfer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eig kann man sagen: wer nicht stopfen oder drehen kann,  sollte auch nicht rauchen😃

Die üblichen Stopfgeräte sind eig mit fast jeder Hülsensorte kompatibel. Die Hülse wird am äußeren Ende aufgesteckt, der Tabak kommt in die Kammer. Abdeckung herunter klappen und schauen, dass sie einrastet, dann  den Schlitten durchziehen. LG

Punishment 12.05.2016, 15:14

Also muss ich die Hülse nur an die Öffnung "legen"? Oder etwas schieben was ja irgendwie nicht klappt bei mir

0
Elfi96 12.05.2016, 15:15
@Punishment

Schwer zu beschreiben;  wollte eig ein Foto anhängen. 

0

Vorne auf der Spitze muss die Hülse draufgeschoben werden.  Auf dem Foto ist diese Spitze (die nach rechts zeigt) in weiß zu sehen. 

 - (rauchen, Zigaretten)

man muss die hülse auf die spitze stecken. aber ich habe es auch ab und an schon gehabt, dass ich die hülse da nicht mehr draufstecken konnte, obwohl mein stopfgerät immer funktioniert hat.

nach 2 oder 3 kaputten hülsen und den alten tabak entfernen hat es dann wieder geklappt.

Was möchtest Du wissen?