Hilfe beinahe Krampf im Fuß der mich nicht schlafen lässt ?

4 Antworten

Wenn hast du einen Magnesiummangel.

Wenn du einen Krampf hast, versuche den betroffenen Muskel vorsichtig zu dehnen.

Hallo! Magnesium verhindert Krämpfe und macht keine.

Du solltest zum Arzt, alles Gute.

Dehnen, Laufen- bewegen sollte helfen.

Krämpfe im Fuß , Zehen und Wade. Was könnte es sein?

Bevor jetzt alle " Magnesiummangel" schreiben, wollte ich das gleich einmal ausschließen. Ich nehme schon extra hochdosiertes, hochwertiges Magnesium aus der Apotheke. Vor dem Schlafengehen esse ich noch eine Banane oder vor dem Sport. Hauptsächlich hab ich in den Zehen Krämpfe und zwar so doll, dass ich nachts zwei bis dreimal aufstehen muss und gehen. Dann geht der Krampf weg. Wade und Fuß kommt noch manchmal dazu. Kann das noch irgendetwas anderes sein? Ich ernähre mich gesund, teilweise Bio, gar kein Fastfood,

...zur Frage

Dextro energy gegen muskelkater?

Hallo liebe freunde. Ich habe endlich wieder angefangen muskeln zu traininieren seit 2 Tagen hab ich starken muskelkater. Ich kauf mir gleich dextro energy weil da seeeehr viel magnesium drin ist und weil es direkt ins blut geht. Denkt ihr es hilt?

Danke an jedem Lg

...zur Frage

wieso bekommt man manchmal beim sex ein krampf in der wade oder oberschenkel?

peinlich , aber interesiert mich trotzdem was war das ncoh mal was gegen krämpfe hilft?? magnesium oder calcium

...zur Frage

Rote und geschwollene und schrecklich JUCKENDE Zehen!

**Hallo,

ich habe ein riesiges Problem!!!

Ich habe seit Kurzem am meinem rechten Fuß rote Schwellungen an zwei meiner Zehen: der große Zeh und der direkt daneben sind betroffen.

Sie sind seit Kurzem plötzlich soooooo geschwollen und ROT und das Schlimmste: Sie JUCKEN SO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich halt das echt nicht mehr aus!

Dieses Jucken!!!

Ich hatte so ein Problem eigentlich nie, aber seit Kurzem, seit es so kalt ist, jucken sie so schrecklich. Und ich bewege mich in letzter Zeit sehr selten.

Kann es etwas mit der Durchblutung zu tun haben? Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich länger nicht bewegt habe und mich dann nach langer Zeit bewege, das Jucken wieder anfängt!!! UND WIE!!!

Und es juckt eigentlich tagsüber nie und dann so gegen Abend fängts an. Und es ist unerträglich... :(

Bitte, helft mir, ich halte dieses Gejucke nicht mehr aus.

Habt ihr einen Tipp, was man gegen dieses Jucken tun kann? Ein Hausmittel dagegen oder so. Bitte. :(**

...zur Frage

Warum habe Ich manchmal Krämpfe im Bein?

Hallo,

ich bin Männlich, und 15 Jahre alt.

Und manchmal habe Ich wenn ich z. B. im Bett liege (wach) einfach so einen Krampf. Der Krampf kommt aus dem nichts. Meistens ist der im Beim, aber Ich habe es auch schon im Kopf (Hinterkopf) gehabt.

Die Krämpfe am Bein tuhen dann eine lange Zeit weh, bis sie weggehen (was schonmal 5 Minuten dauern kann). Die längste Zeit, die ein Krampf bei mir anhielt war 10 Minuten. Ich wollte schlafen gehen, war grad am einschlafen und dann kam einfach ein Krampf im Bein. Es hat so wehgetan, dass Ich garnicht mehr liegen bleiben konnte, sondern "aufstehen" musste. Denn in dem Sinne war es kein Aufstehen, da Ich es nicht ansatzweise Geschafft habe, meine Beine erstmal aufzurichten. Also habe ich mich quasi aus dem Bett "gezogen". Ich habe mich bewegt wie sonst was, aber es half nichts. Also konnte Ich nur abwarten, bis der Krampf und die Schmerzen langsam weggingen.

Bei meinem Kopf zum Beispiel (so habe Ich das Gefühl) kommt der Krampf dann, wenn ich meinen Kopf zu schnell drehe / bewege. Die Krämpfe am Kopf sind noch lange nicht so schlimm, wie die im Bein. Aber trotzdem tuhen sie weh. Und wenn der Krampf am Kopf langsam weg geht, ist mir auch eine kurze Zeit dannach etwas schwindelig.

Könnt Ihr mir sagen, was Ich dagegen tun kann, damit Ich keine Krämpfe mehr habe?

Danke für Eure Antwort! :)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis "Dextro Energy" / Traubenzucker wirkt?

Hey!

Für bessere Konzentration morgen für die Mathearbeit nehm ich mir diese Traubezucker "Dextro Energy" mit. Aber wie lange vorher soll ich ihn essen damit die Wirkung auch zur richtigen Zeit eintritt und wie lange wirkt ein Stück davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?