Hilfe! Beinahe 1,80m :0

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du bist 15, hast Modelgröße und viele Mädchen wachsen dann auch nicht mehr. Aber wie ist es mit dem Arzt? Welt.de :

Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meist vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt zwischen 70 und 80 Prozent.<

Ich wünsche Dir alles Gute.

natürlich gibt es jungs die das attraktiv finden, mich eingeschlossen da ich mit 1.92 auch recht groß bin. lass dich dadurch nicht verunsichern du hast deine ganz eigenen stärken beispielsweise deine beine

also ich al mann kann sagen das ich große mädels atraktiv finde, passt bei mir auch besser (bin 2 meter groß ;) gruß Tobi

Wie alt bist Du?

Meine Schwiegermutter ist 1.84 und meine Ex-Schwiegermutter ist sogar 1.86. Zudem sind die meisten Modells wohl noch größer als Du.

Mein Mann ist 2.10, neben ihm würdest Du auch noch mit 1.80m "klein" aussehen.

Bin selber 1.63, habe schon mit zwölf aufgehört zu wachsen.

Meereskind13 01.05.2014, 15:59

Bin 15 und wachse immernoch ;( Ja ok ich bin auch echt froh dass ich nicht über 1,80 groß bin und da hast du echt Glück mit deinem Mann ;)) Danke für die antwort.

0
mariaohnejosef 01.05.2014, 16:01
@Meereskind13

Ich habe Glück, weil er der beste ist, aber ich habe quasi seinen Bauchnabel auf Augenhöhe xD

0

Was möchtest Du wissen?