Hilfe beim Weitwurf!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm davor (ca. 10 min) traubenzucker, das ist der schnellste kohlenhydratspender den es gibt. nehm ich auch meistens vor jeder klassenarbeit oderso, denn dadurch kann man sich viiiiel besser konzentrieren. versuch morgen, alles zu vergessen und dich an früher zu erinnern, wo du immer die beste warst und versuch dich richtig in die vergangenheit "reinzuleben" dann wirfst du wie früher. üb noch ein bisschen davor, schau wie weit die anlaufstrecke sein sollte,.... ich wünsch dir viel glück morgen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaa456
09.07.2013, 16:14

Danke! :)

0

Hmm, hatte dieses Jahr fette Zerrung, habe deswegen auch nur mies geworfen. Aber anderes Thema!!! Wenn es dir so wichtig ist, mehr üben. Ist doch im Moment gutes Wetter, geh doch mit Freunden raus und wirf einfach ein paar Bälle :) Kann natürlich sein, dass es in der Schule mehr geworden ist, ich meine Grundschule zu der nächsten ist ja schon was...

Wie gesagt übe ein bisschen, aber bitte vergiss nicht was für die Schule zu tun ;)

Viel Glück, ein geheimnissvoller junge aus der 7.Klasse :)

Und da es dieses Jahr wohl nichts nutzt mach es im nächsten Jahr besser und setzt dich deswegen nicht unter Stress ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaa456
09.07.2013, 16:13

Es ist ja nicht, wegen den Ansprüchen, dass die größer werfen sondern, dass ich nicht mal 20 m packe.. :) Aber daanke! :)

0

Enspann dich und vergess den Stress & dann bist du enspannt und kannst gut werfen:) Ueb doch ein bisschen draußen,das hilft dir bestimmt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaa456
09.07.2013, 16:10

Hab ich vorhin wieder meine Technik hat sich wieder verbessert bloß morgen sieht mir jeder zu..

0
Kommentar von Lisaa456
09.07.2013, 21:05

okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?