hilfe beim wahlthema (praktikumsbericht) bereich werbung / medien

2 Antworten

Zunächst finde ich es prima, dass du das Thema nicht so oberflächlich angehen willst. Deinen Ansatz finde ich gut. Statt allgemein könntest du konkret am Beispiel eines Kunden aufzeigen, welche Veränderungen die Werbung erzielt hat. Warum hat das Unternehmen die Werbung beauftragt, wie wurde es umgesetzt und welche Auswirkungen sind erkennbar? Falls du das nicht genau vom Kunden weißt, könntest du das auch selber überlegen in die Richtung: Was ist vermutlich der Grund, welches Ziel hat evtl. das Unternehmen? Denke dir also ein kleines Werbekonzept für den Kunden aus und berücksichtige deine Praxiserfahrungen. Denn Werbung hat immer einen Hintergrund, auch wenn nur ein altes Schild gegen ein neues getauscht wird. So sollte es zumindest sein, und genau das kanst du dir ggf. auch "ausdenken".

Wie hat die werbung die menschen verändert" finde ich schonmal sehr interessant! Was genau diene Lehrer erwarten ist für uns hier nicht wirklich ersichtlich!

Vielleicht kannst du auch nur darüber schreiben wie Typografie einfluss auf Menschen hat... ist vllt nicht so arg allgemein und hat mehr mit dem Beruf "Beschrifter" zu tun. (Obwohl ich grade gar nicht weiß was ein Beschrifter macht?!) ;D

Viel Glück und Geduld bei deinem Projekt noch! ;)

Ausländer hass

HILFE Ich steh total auf Türken etc. Aber mein Vater hasst Ausländer was soll ich machen Ich "hasse" deutsche Jungs .. Ich bin am verzweifeln weil ein Kumpel meines dad's noch gesagt hat bevor er gefahren ist "...noch schlimmer ist es wenn deutsche Mädchen mir Ausländer rummachen " Ich finde deutsche auch langweilig ich möchte jetzt nich wählerisch rüberkommen aber ich fühl mehr bei Ausländern HILFE

...zur Frage

Umlaute beim Brother P-touch 1010?

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie man die Umlaute ÄÖÜ äöü und ß beim Brother P-touch 1010 schreiben kann?

...zur Frage

Welches Wahlthema soll ich für mein Praktikumsbericht in der Arztpraxis wählen?

Hi. Ich hatte vor ein paar tagen mein Praktikum, um bei einem Allgemeinmediziner. Tja , und nun ist es soweit!Wir müssen unser Praktikumsbericht schreiben. ALLES IST GUT, dich bei einem Thema zerbreche ich mir den Kopf, welches Wahlthema soll ich w'hlwn. Wir müssen über unser Wahlthema ca. 2 Seiten schreiben und ich habe kein Plan! Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Status der Sendungsverfolgung ändert sich nicht

Hallo, Ich habe am 5.8. ein Paket bei Amazon mit Premiumversand bestellt. Nun wurde es gestern (also am 6.8. losgeschickt). Ich habe dann gleich die in der E-Mail von Amazon enthaltene Paketnummer in die Dhl Sendungsverfolgung eingegeben und gesehen, dass der Auftrag um ca. 14:45 elektronisch übermittelt wurde. Dann habe ich den ganzen Tag diesen Status verfolgt, aber bis jetzt (fast 20 Stunden später) hat sich der Status noch nicht verändert. Als nächstes wäre ja die Lieferung der Sendung dran, aber die hat laut der Sendungsverfolgung noch nicht stattgefunden. Das wundert mich sehr, zumal ich ja auch 6 Euro mehr für den Premiumversand ausgeben hab.

Könnte es also sein, dass die Dhl-Sendungsverfolgung manchmal nichz aktualisiert oder sich aufhängt oder so?? Würde mich sehr wundern, wenn das Paket immernoch bei Amazon rumliegen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?