Hilfe beim Vorstellungsgespräch Verwaltung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Azzan,

ich habe hier einen Link fuer Dich, der Dir sicher weiter helfen kann :

http://www.bonn.de/rat_verwaltung_buergerdienste/stadtverwaltung_im_ueberblick/aemter_im_ueberblick/index.html

Ich druecke Dir die Daumen, dass es klappt !

Liebe Gruesse

vielen dank sehr hilfreich =)

0

mir ist grad eingefallen das letztes mal noch gefragt wurde welche schulfächer ich haben werde die gängigen wie deutsch , englisch, politik etc konnt ich noch sagen , aber gibt es noch was besonderes?? wie sone art Rechtslehre, weil die meinten ich soll mal an Gesetze denken , aber das hat mir nicht wirklich geholfen^^

0
@Azzan

Wir hatten frueher als Wahlfach Sozial- und Rechtskunde, vielleicht haben sie das gemeint !?

Aber da solltest Du Dir nicht allzu viele Gedanken machen, das lernst Du spaeter alles in der Berufsschule.

Bleib ruhig, Du packst das schon !

0

Was möchtest Du wissen?