Hilfe beim Visum Antrag?

4 Antworten

es gibt Visadienste. Die kosten aber Geld. Wir nehmen die auch in Anspruch, da wir ein internationales Unternehmen sind. Klappt immer hervorragend. Kannst du googeln.

Wie viel kostet dies ca. ?

0
@JohannesMx

je nach Land unterschiedlich, da der Grad der Kompliziertheit sehr unterschiedlich ist.

0

Weiß vielleicht jemand ob es den Antrag auch zum Ausdrucken gibt um ihn dann schriftlich auszufüllen und wenn ja wo??

Welches Visum willst du? Touristen Viisum? Work and Travel Visum?

So schrecklich kompliziert ist das gar nicht.

Geh auf www.immi.gov.au dann sich nach visitor und dann suchst du dir entweder das Tourist Visum oder das WHV aus.

So weit bin ich schon gekommen wenn ich 4 Monate nach Australien als Besucher möchte brauche ich doch das Visitor e600 visa für 6 Monate. Jedoch beim beantragen kommen fragen wie: National identity documents Does this applicant have national identity documents? Und wenn man dann auf Ja drückt kann man seinen Führerschein seine Geburtsurkunde usw. angeben woher weiß ich jetzt ob man das alles braucht?://

0
@JohannesMx

Na dann entschuldige ich mich mal ganz ganz herzlich. Haette ich ja aus deiner Frage ganz klar erlesen koennen, das du dich schon mit dem e600 Visum auseinander gesetzt hast.

Frage; bist du deutscher Staatsbuerger? Bisher ist mir nur bekannt, das nach anderen ID Dokumenten gefragt wird, wenn es sich um andere als deutsche Staatsangehoerigkeiten handelt.

Ich hab jetzt gerade den Antrag fuer e600 nicht im Kopf aber, ja, man braucht das alles. Gegebenenfalls wird nach Kopien der Dokumente gefragt.

0

14 Tage Aufenthalt in Australien - Visum?

Hallo,

ich werde in diesem Jahr für ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen um dort zu arbeiten und zu reisen. Dementsprechend habe ich ein Working Holiday Visum, was ab meiner Ankunft ein Jahr lang gültig ist. Auf meinem Rückflug werde ich einen 14-tägigen Aufenthalt in Sydney haben. Nun zu meiner Frage: Brauche ich für diese 2 Wochen ein Visum? Ich werde nicht arbeiten oder ähnliches. Und wenn ja, ist das dann das "eVisitor" Visum? Kostet das etwas?

Ich hoffe, einige von euch haben damit schon Erfahrungen :) Vielen Dank schon mal im Voraus !

...zur Frage

Working holiday Visum Australien, Fragen zur Beantragung?!

Hey Leute, ich bin gerade dabei mein working holiday visum für australien zu beantragen. Als ich fertig mit allen Fragen war, sollte ich schon per Kreditkarte zahlen.

Aber in keiner der vielen Fragen ist aufgetaucht ab wann ich das Visum benutzen möchte... Wie funktioniert denn dass? Woher wissen die dann das datum ab wann ich das Visum brauche? Ich will nicht dass ich das Visum in der Hand hab und noch gar nicht in Australien bin...

...zur Frage

Welches polizeiliche Führungszeugnis brauche ich für ein 6 monatiges Visum für Australien und wo stelle ich den Antrag?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Beim australischen work and Travel Visum Nachname nur in Großbuchstaben angegeben?

Habe eine

...zur Frage

Visum australien. Wie kann ich dort bleiben?

Hallo ich habe eine Frage. Meine Freundin ist mit einem Australier verheiratet. Sie hat ein partnerschaftsvisum. Er will sich von ihr trennen. Welche Möglichkeiten hat sie in Australien zu bleiben, da das Visum nur auf die funktionierende ehe basiert? Sie hat einen tollen Job und noch kein dauerhaftes visum. Vielleicht kennt sich hier ja jm aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?