Hilfe beim Vergessen eines Mädchens?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das gleiche schon 3 mal durchgemacht und bin auch momentan wieder in so einer Phase. Lösche auf jeden Fall ALLE Erinnerungen an sie. Auch irgendwelche Musik, die dich an sie erinnert (wenn sie im Radio läuft, kannste natürlich nix dagegen machen, außer wegzuschalten). Lösche auch alle Bilder von euch/ihr - einfach alles. Wobei auch ich noch nicht ganz über sie hinweg bin und ich versuche es schon seit 16 Monaten. Aber es geht langsam bergauf und ich denke immer weniger an sie - endlich.

Achja - natürlich auch ihre Nummer löschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfrodium
15.05.2016, 11:06

Schon ziemlich schwer.. :/

Vielen Dank und weiterhin viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?