Hilfe beim Thema Wasser im Fach Kunst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dich von diesem bilderlink inspirieren:

https://www.google.at/search?q=wasser+kunst&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=C7ucU8-CK7LY7AbM8YA4&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1242&bih=594

besonders als malmaterial für kleine skizzen (mal sie vorher auf geeignetes papier und kleb sie dann ins skizzenbuch) ist natürlich die "wasserfarbe" (aquarellfarbe) sehr geeignet. du kannst auch kleine papiercollagen zum thema wasser kleben (vgl. foto, hier schwarz weiß collage)

du kannst auch aus den buchstaben w a s s e r eine seite mit wellenzeilen gestalten, wo du immer wieder wsser reinschreibst, vielleicht auch in verschiedenen sprachen (eau,aqua,water...einfach googeln in der übersetzungsmaschine, das chinesische schriftzeichen z.b. wäre auch interessant)

du kannst auch einen artikel zum wassermangel auf der erde ausdrucken und einkleben,auch das zählt in einem skizzenbuch, und deinen kommentar dazu geben.

im kommentar noch ein link

;)) evella

wasser - (Schule, Bilder, Kunst)

Denk mal nach, wo findet man überall Wasser und in welcher Form?

Fluss, See, Meer, Regen, Pfützen, Selter, Planschbecken, Wassertropfen, die irgendwo abperlen, ein Hund, der sich schüttelt, Wasser aus einer Pumpe fließend................